• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

SATA HDD

NaPalMone

Well-Known Member
hi, bin auf der suche nach einer SATA HDD.sie sollte eigentlich mindestens 250 GB gross sein aber falls jemand was kleineres hat auch mal anbieten bitte.

LG
 
AW: SATA HDD

Hi
ich hab noch eine Samsung mit 400gb ( HD401 lj ) für 20,- Euro
Gruß
 
AW: SATA HDD

Hätte noch was da.
500 GB Seagate für 25.-
250 GB Seagate für 20.-

Abzuhole in Morschenich. Evtl. auch übergabe in Merzenich. Fahre öfter mal dadurch :)
 
AW: SATA HDD

@Bizzi: wie alt sind die platten ? kannst du mir die genaue bezeichnung mal nennen? rechnung ? morschenich wär ja quasi um de eck :p
 
AW: SATA HDD

DIe 500er is eine Barracuda 7200.11 und die 250er is eine Barracuda ES.2
Die ES.2 hatte ich mir für nen HTPC gekauft, bin dann aber doch auf kleine SSDs umgestiegen. Die Platte lief alles in allem vielleicht 2 Wochen. Die 500er ist noch aus meinem NAS Server. Schwer zu sagen, wie lange die wirklich lief, weil der NAS ja abschaltet, wenn er nicht gebraucht wird. Ich schätze die Platte wurde vor 1-1,5 Jahren gekauft, liegt aber schon ein halbes Jahr unbenutzt hier. Getestet sind die Platten und funktionieren einwandfrei!
 
Zurück
Oben