• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sat Schüssel

Hallo,

bin auf der Suche nach ner Sat-Schüssel.

Sollte OHNE LNB sein,müsste mind. 100 cm Durchmesser haben inkl. LNB Halterung und Mastbefestigung.

Falls einer sowas anbieten kann und/oder einen kennt der es verkauft Bitttttttteeee melden.

Danke schonmal.

Gruß
 
AW: Sat Schüssel

also ne hunderter schüssel zu finden dürfte nicht ganz so einfach sein - da würd ich eher auf die angebote in der bucht zurückgreifen - aber auf nen vernünftigen lnb-arm achten...
 
AW: Sat Schüssel

nee - die gehen von dünnem röhrchen bis zu nem vernünftigen doppelprofil - sollte man an den artikelbildern allerdings erkennen...
 
AW: Sat Schüssel

und btw. ne gute 80cm Schüssel (oder sogar ne sehr gute 60er Schüssel) sind allemal besser als eine "billige" 100cm Schüssel.
Wieso willst du eine 100cm Schüssel?
 
AW: Sat Schüssel

@Erwin
Habe versucht dir eine PN zu schicken aber scheinbar ist dein Postfach voll.
Könntest Du mir ein Bild von der Schüssel schicken?Hat die Schüssel einen Stabilen Arm/Halter ürs LNB?
Wenn der Themenstarter schon fündig geworden ist, hätte ich vielleicht Interesse.
Danke
Gruß
Harald
 
AW: Sat Schüssel

Wegen regen nur foto's gemacht aus ein dachfenster.
Wenn interesse kannst Du mal selber nachshauen.
schrauben an lnb halterung sind gerosted.
 
AW: Sat Schüssel

hi , habe aufjedenfall im keller noch ne schüssel die nicht benötigt wird allerdings weiß ich gerade ausm kopf nicht wie groß die ist. ich gucke morgen einmal und sage dir dann hier nochmal bescheid. bis denn dann.
 
AW: Sat Schüssel

Sieht so aus als würde der Fredstarter sich hier nicht mehr melden. Evtl. hat er ja schon was.
 
AW: Sat Schüssel

Ich habe Walker geantwortet aber kriege kein reply mehr.
Wer nicht wil der hat schon.
Dann geht er einfach weg an eine andere.
 
AW: Sat Schüssel

@Erwin

Da ich nunmal nicht der Themenstarter bin und hier nur nebenbei Interesse angemeldet habe,wollte ich der Fairness halber warten ob der bis sich der "rechtmässige Threadstarter hier wieder meldet.
Da er sich nun scheibar nicht meldet würde ich mir deine Schüssel gerne mal ansehen.Sag mir wann und wo und wir werden sehen was möglich ist.
Ich könnte heute auch noch bis 19:30 wenns möglich ist.
 
AW: Sat Schüssel

Da der Threadstarter seit Juli nicht mehr Aktiv war, glaube ich nicht das er was dagegen hat wenn Walker die Schüssel kauft!

Gruß Thorsten
 
AW: Sat Schüssel

So,habe die Schüssel gerade bei Erwin abgeholt.
 
AW: Sat Schüssel

Na dann denkt doch bitte an eine Bewertung!!!
 
AW: Sat Schüssel

ich denke mal mit walker hat erwin sich nur vertan - ich hatte inzwischen nach der schüssel gefragt aber wenn du (walker) das teil haben möchtest warte ich natürlich ab ob du sie nimmst oder nicht...grüsse - joschy
 
Zurück
Oben