• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sat-Receiver Philips PFS0001 oder anderen mit HDMI-CEC

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Vielleicht kennt ja wer von Euch jemanden, der so nen Receiver in Verbindung mit seinem Philips-TV genutzt hat und nicht mehr braucht... gerne auch einen anderen Receiver mit HDMI-CEC (das ist die Technik wo man mit der TV-Fernbedienung den Receiver bedienen kann)
 
AW: Sat-Receiver Philips PFS0001 oder anderen mit HDMI-CEC

Hallo Jörg,

nimm den hier:
Grundig DSR 1975 HDTV

ist Baugleich und wesentlich günstiger!
Ein großer Nachteil ist allerdings, dass sie sehr heiß werden , hatte in der Garantiezeit 3 Reparaturen!
Gruß
Helmut
 
AW: Sat-Receiver Philips PFS0001 oder anderen mit HDMI-CEC

der soll aber relativ langsam umschalten und favoritenlisten kann man wohl über die grundig-fernbedienung wechseln...
 
AW: Sat-Receiver Philips PFS0001 oder anderen mit HDMI-CEC

... technisch kein Unterschied, Menü identisch. Grundig hat noch eine mini Ferbedienung, der Philips nicht. Hatte den Grundig auch schon am Philips LCD in Betrieb, aber, wird heiß wie eine Bratpfanne!
 
AW: Sat-Receiver Philips PFS0001 oder anderen mit HDMI-CEC

na dann werd ich den mal in den favoritenkreis aufnehmen - warte jetzt erst mal auf den blue-ray-player den ich mir bestellt hab und wenn der die erwartungen erfüllt kommt der receiver dran....
 
Zurück
Oben