• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

In Anbetracht der Tatsache, dass die 4770 leistungsmäßig in derselben Liga spielt und diese neu ab 85EUR erhältlich ist, schätze ich Deine Karte auf 60-65EUR.
 
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

Zirka 70 €
 
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

Na ich denke um die 55-60€.
 
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

Haha wird ja immer weniger


Denke das Specu2 schon richtig liegt, ca 70 -80 sollten drin sein

Danke an alle, hier kann geschlossen werden
 
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

Du wolltest eine Wertabschätzung von uns, und wir haben sie Dir gegeben. Das Du das lächerlich findest Finde ich nicht gut. Wir bemühen uns redlich, aber mancheiner muss halt immer meckern.
 
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

Sorry Sirixps
aber Ebay dient defenitiv für mich nicht als mass für Wertabschätzung, da werden zum Teil viel zu hohe Preise gezahlt, gerade was Computer Hardeware angeht. Wir hingegen versuchen eine Realistische Schätzung abzugeben. Wie gesagt Schätzung, und das heißt das das unsere persönliche Meinung ist. Ich Orientiere mich an dem jetzigen neuwert der Ware und an dessen Alter.

Ach ja und kuckst du hier... Hardware Sapphire Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB Lite Retail - hoh.de
 
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

ich mach dann wie gewünscht mal zu - wobei ich mich auch frage warum wir den wert schätzen sollen wenn man sich dann doch seine meinung in einer auktions-plattform bildet...
 
AW: Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB

Ich wollte ihm eingentlich die Chance lassen nochmals zu Antworten, aber wenn Du schon zugemacht hast @ Joschy lassen wir es dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben