• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Samsung i900 OMNIA (ohne Vertrag)

nano

Well-Known Member
Verkaufe hier mein Samsung SGH-i900 OMNIA!!
Das Handy ist sehr einfach zu bedienen durch den großen
TFT-Display!! Das Gerät ist 7 Monate alt, und hat 8 GB internen Speicher
Diverse Software ist installiert und funktioniert einwandfrei.
Nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden.

Auf dem Diplay ist das Logo von vodafone, ob das Gerät Sim Lock ist kann ich nicht sagen!

Highlights
- 8 GB interner Speicher
- Windows Mobile® 6.1 Professional
- GPS-Navigationsfunktion
- großer Touchscreen mit innovativer Menüführung
- WLAN-Funktion, HSDPA bis zu 7,2 MBit/s
- 5,0 Megapixel-Kamera

Preis VB: 300.- Euro

 
AW: Samsung i900 OMNIA (ohne Vertrag)

Lock Status falls es jemand interessiert, also alles frei!

 
AW: Samsung i900 OMNIA (ohne Vertrag)

Das ist gut und schlecht zu gleich . ich muss erst meine Sachen verkauft bekommen bevor ich das nehmen kann .
 
Zurück
Oben