• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sagt jetzt .......

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
... nicht das ihr bei dem schönen Wetter alle draußen seit, Forum ist ja wie ausgestorben. Man man man was seid ihr für Warmduscher!! :5000028:
 
ich hänge den ganzen tag vorm rechner, wusste
netmal dass schönes wetter ist ;)
 
^^lol
jo war n bissl unterwegs heute
 
ich war den ganzen Tag unterwegs :)
Muss aber nach wie vor weiterlernen, daher bin ich auch so gut wie nie online...
 
ja ja lernen ist das zauberwort :D
habe gestern ein bißchen auf der terasse gesessen und hab gelernt!
Nur noch 1,5 wochen und dann geht es ums ganze!
 
Nunja also bei mir ist gestern die dritte Klausur geschrieben worden. Ich hab nur noch das mündl. vor mir. Gestern war einfach nur goiles Party Wetter genau wie hoite *g*
 
Wo denn? Bei uns sieht es so aus, als ob der Himmel jeden Moment runter kommt!
 
hahahahahahahahaahahahahahhahahahaha also ich lieg mit meinem Schleppi draußen auf Terrasse. Hier sind ..... moment eben Richtung Thermometer drehen......... gute 25° C (Südseite) ....... tja ihr wohnt wohl am falschen Ort der Erde *g*
 
Zurück
Oben