• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Saddam Hussein

P

Pagefox

Guest
Tod vor Tagesanbruch?
Der zum Tode verurteilte irakische Ex-Machthaber Saddam Hussein wird möglicherweise in Kürze gehenkt. Seine Anwälte rechnen mit einer Hinrichtung vor Beginn des Opferfestes "als Geschenk für die Iraker". Man bespreche bereits, wie und wann Saddams Leiche überstellt werden solle. Die irakische Verfassung verbietet Hinrichtungen während islamischer Feiertage. Das Opferfest ist das zweitwichtigste Fest im Islam und dauert vier Tage.

Quelle: n-tv.de
 
ICh weiss nicht ob die das wirklich so schnell durchziehen, verstehn kann ich das aber gut da die mit dem Thema abschließen möchten.
 
Saddam hingerichtet
Der irakische Ex-Diktator Saddam Hussein ist im Morgengrauen hingerichtet worden. Der 69-Jährige starb in Bagdad durch den Strang. Laut Augenzeugen erschien Saddam mit einem Koran in den gefesselten Händen im Hinrichtungsraum und lehnte es ab, mit verhülltem Kopf zu sterben. "Er zitterte nicht", sagte ein Augenzeuge. Nach Angaben des Sicherheitsberaters der Regierung, Al-Rubai, wurde die Hinrichtung "von A bis Z" gefilmt.

Quelle: n-tv.de
 
..*ups*...okay, da haben die wirklich kurzen Prozess gemacht.
Denke mal das er das aber auch verdient hat...
 
Sagen wir es mal so: Es sollte ein Exempel Statuiert werden,und das haben die gemacht.

Todesstrafe, ja, da bin ich für. Für Kinderschänder, Mörder und Vergewaltiger, da wo es 100% nachgwiesen ist.

Bei Sadam den hätte ich nicht gehängt...:D
Ich hätte Ihm mit den hinterbliebenen seiner opfer in einen raum gesperrt, mit der Auflage das er aber am leben bleiben muss, damit jeder was davon hat....:D
 
na da bin ich aber froh das man uns nach dem 2ten Weltkrieg nicht alle aufgehangen hat !

der vergleich hängt total.
die verantwortlichen für kriege in denen zivilisten getötet werden haben ebenfalls nichts anderes verdient.
die soldaten im krieg tun mir ja leid. ich bin zivi, daher werde ich nicht in die situation kommen, aber sollte krieg im land ausbrechen muss selbst ich nach jahren wieder an den dienst, auch wenn ohne waffe, aber alles andere muss ich machen, alternative währe verweigerung und gefängnis ^^
selbstverständlich gillt für soldaten auch dass sie nicht morden dürfen
 
Manno, Ich will sehn wie der baumelt!

Aber mal ehrlich! Eigentlich kann kein Gericht der Welt über Leben oder Tod richten. Ich find es auch ok Das für Kinderschänder, Vergewaltiger und Terroristen der Tod als Strafe ausstehn sollte aber dürfen wir das? Dürfen wir über Leben oder Tod bestimmen? Eigentlich nicht!
 
Dürfen denn Mörder über den Tod bestimmen? Nein! Aber sie tun es trotzdem.
Dürfen Vergewaltiger oder Kinderschänder dem Menschen ein Leben so zerstören? Nein! Aber auch sie tun es.

Ich sehe dies alles etwas hart. Der Staat entscheidet dann halt bei einem Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder über dessen Tod. Aber: na und?
Wer weiß wieviele Leben dadurch gerettet werden!!!
Ist in meinen Augen ganz einfache Mathematik. (Trocken und nüchtern betrachtet)

Einfaches Beispiel:
Ein Mörder hat 3 Menschen auf dem Gewissen. Er wird weggesperrt, kommt nach ein paar Jahren wieder raus und mordet noch 2x.
Dann sind es insgesamt 5 Tode!
Würde er aber die Todesstrafe bekommen, hätten wir 4 Tode.
Also ist 1 Leben dadurch gerettet worden.

Zahlen hab ich mir natürlich beliebig ausgedacht :)


Meiner Meinung nach hat so ein Mensch kein Recht mehr auf Leben!
Auch wenn viele sagen würden: ist doch eine Erlösung, im Knast wäre es viel schlimmer. Sehe ich nicht so.
1. jeder hängt an seinem Leben
und
2. kosten diese Leute unmengen an Geld wenn sie im Knast bekocht werden und Strom und Wasser verschwenden + die ganzen anderen Ausgaben.
 
Meiner Meinung nach hat so ein Mensch kein Recht mehr auf Leben!
Auch wenn viele sagen würden: ist doch eine Erlösung, im Knast wäre es viel schlimmer. Sehe ich nicht so.
1. jeder hängt an seinem Leben
und
2. kosten diese Leute unmengen an Geld wenn sie im Knast bekocht werden und Strom und Wasser verschwenden + die ganzen anderen Ausgaben.


denke ich genauso drüber.
wer einem vorsätzlich! das leben nimmt der hat keinen anspruch mehr auf sein eigenes. knast kostet viel geld und belastet die allgemeinheit auch, wenn die kerle wieder auf freien fuss kommen, da die meißten eher weniger integriert werden.
 
Ja OK! Ihr habt Recht :D

Wenn ich bedenke dass, das Leben der Opfer Saddams durch ihn zerstört wurde und auch in Jahrzehnten noch Auswirkungen von seiner Terrorherrschaft zu sehn sind, ob in den Familien der Opfer oder in irgendeiner anderen Hinsicht, hat er die Todesstrafe verdient.

Hätte ihn troztdem gern baumeln gesehn
 
Das Video gibt es wohl inzwischen im Internet.
 
Sensationsgeil bin ichja schon^^ aber ob ich mir das wirklich antun will ? :D Wers findet soll mir nen Link schicken ;)
 
fnd ja schon fast zu human ihn einfach so zu hängen. ich glaub er hat da viele seiner hinrichtungen etwas qualvoller gestaltet...

lebenslang hinter gittern wär für ihn wohl schlimmer gewesen, allein schon wegen der demütigung.
 
ach Todesstrafe ist sowieso so ne sache... außer in den Fällen wie Saddam merken die Amis doch sowieso erst wenn jemand der ein Jahr tot ist dass er unschuldig war...
Für mich ist das alles politische Show was die da abgezogen haben.
 
Und wieder haben die einen zum Märtyrer gemacht.Ob die Amis noch wissen ,was die da machen?Wahrscheinlich um alles von sich abzulenken und eine vermeintliche weiße Weste zu haben.Damals haben die denn noch unterstützt und wo er zu unbequem wurde wird er abserviert.Die Amis sollen mal in Ihren eigenen Reihen aufräumen.
 
Zurück
Oben