• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

AW: Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

Ich habs mal angezockt...Der absolute Hammer!!!
Das kaufe ich mir 100%
 
AW: Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

die vollversion ist besser ;)
 
AW: Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

Stimme ich dir zu!Die Grafik ist noch besser.Wir haben uns gestern die Collectors Edition gekauft^^
 
AW: Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

Ja habe mir Demo auch gestern mal gezogen, da Game hat keine Direxct X Unterstützung, aber die Grafik trotzdem 1a. Mit der 4850 habe ich alle Einstellung, auf "Sehr Hoch" stehen und es ruckelt nichts.

Da sollten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden.

Würde dem Game 100 Punkte geben.
 
AW: Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

Ja habe mir Demo auch gestern mal gezogen, da Game hat keine Direxct X 10 Unterstützung, aber die Grafik trotzdem 1a. Mit der 4850 habe ich alle Einstellung, auf "Sehr Hoch" stehen und es ruckelt nichts.

Da sollten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden.

Würde dem Game 100 Punkte geben.
 
AW: Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

@sammy

Ein Posting reicht auch für senile wie mich aus, brauchst nicht gleich zweimal abzuschicken. *grins*

Gut, dann lade ich mir das auch mal runter, obwohl ich eher auf Fallout 3 warte. ;) Falls sich das ähnlich gut wie der erste Teil spielt, bin ich auch dabei.


Gruß

Heinrich
 
AW: Sacred 2 Fallen Angel Demo ist da!!!

Aha,

man gewöhnt sich langsam dran. :D Na Sammy, wieso haste davon hier nichts gesagt, bist doch sonst so gut dabei mit Bug Meldungen? ;)

Danke für die Info chaosteam13, ist ja wirklich nicht so teuer. BTW., was kostet die Collectors Edition?

Mal eben peile..... 1,2 GB habe ich inzwischen down von filefront. Allerdings tuckelt das auch nur mit ca. 205 KB/s runter.


Gruß

heinrich
 
Zurück
Oben