• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S: wlan-Adapter (PCI-Karte + USB-Stick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
in Aachen und näherer Umgebung


Karte
-----
11mbit PCI-Karte würde mir schon reichen
aber ich brauche einen Treiber für NT 4.0
bis maximal 10 Euro


Stick
-----
Dann könnte ich noch einen USB-Stick brauchen.
Der müßte aber schon 54mBit haben und W2k unterstützen
bis 10 Euro wenn Noname
für einen Markenhersteller würde ich auch mehr zahlen
 
Ich habe einen Netgear WG111GR USB-Stick, kaum benutzt. Für 20EUR gehört er Dir. Rechnung (ca. Mitte 2006) gibt's dazu.
 
bora will 28 Euro, amazon 25 und im Netz gibt es das Teil schon ab 22,50 NEU

PCKauf2000 GmbH

Da warte ich lieber noch. Vielleicht kommt ja noch ein günstigers Angebot.

Trotzdem erst mal Danke!
 
hi,

habe noch diesen usb wlan stick hier liegen:

200406.jpg


ist von digitus, hat 54mbit und ist kaum benutzt.

für 12€ gehört er dir
 
@ Björn
Dein Angebot ist mir doch etwa zu teuer für das Noname-Teil.
Und nach DN ist mir derzeit auch zu weit.
trotzdem Danke.


Kann geschlossen werden, denn ich muss mich erst mal ein bißchen schlau machen in Sachen WLAN. Ne 11Mbit-Karte in einem 54Mbit Netzwerk zu betreiben, ist wohl eine nur blöde Idee gewesen.
 
@ Björn
Dein Angebot ist mir doch etwa zu teuer für das Noname-Teil.
Und nach DN ist mir derzeit auch zu weit.
trotzdem Danke.


Kann geschlossen werden, denn ich muss mich erst mal ein bißchen schlau machen in Sachen WLAN. Ne 11Mbit-Karte in einem 54Mbit Netzwerk zu betreiben, ist wohl eine nur blöde Idee gewesen.

die noch blödere idee war, usb geräte unter nt4 zu betreiben ;) oder hast du das system etwa usb-fähig gemacht?
 
Ich hatte nie vor, den USB-Stick unter NT zu betreiben.
Dafür war die PCI-Karte vorgesehen.

Mein ASUS-USB-Stick möchte auch ne unglaubliche Rechenpower haben: P4 ist in etwa Hardwarevoraussetzung.



Jetzt kommt der Werbeblock:
Wenn jemand nen ASUS-USB-Stick (54 Mbit) braucht, den gibts in Würselen für 10 Euro mit Ovp. Schickt mir ne PN und schicke Euch die Email-Adresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben