• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[S] Schnelle AGP Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kermit1912

Guest
Hallo zusammen,

der ein oder andere steigt ja sicherlich gerade auf PCI-Express um (oder ist schon), daher frage ich mal in die Runde, ob noch jemand eine schnelle AGP-Karte im Angebot hat.

Ob Nvidia oder ATI ist relativ egal, ich suche etwas in der Leistungsklasse NV 7900 bzw. Radeon 1950.

Bitte nur Angebote aus dem Raum Aachen und mit konkreter Preisvorstellung.
 
...wie wäre es.....

..ich werde vermutlich nächste Woche eine AGP, nVidia 6800 GT (256 MB Ram) aus meinem Rechner ausbauen.

Zustand: Alles noch original, auch der Lüfter. Es wurde nirgens daran herumgebastelt.
Preisvorstellung: Ich würde sie für 50 Euronen verkaufen.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden. :400099:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben