• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S. PsP Game

QA lineAuditor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hi Leute,
ich suche folgendes spiel für die PsP ......

Ungepatchte GTA Liberty City Stories Version

und einmal ................

Lumines ...............

dringend ...........thx im vorraus




Qa
 
Was gefunden? Bräuchte das zwecks Downgrade auch mal kurz, geliehen für ein paar Minuten reicht, zeige mich auch gern erkenntlich :) Alternativ tut's auch eine Padora's Battery falls jemand sich die gebaut hat...
 
ich habe es mit der battery gemacht super kann ich nur empfehlen da kannste jede firmware downgraden!die spiele sind überflüssig
 
Jep, nur brauche ich da ja selbst wenn ich mir eine zweite Batterie besorge noch eine offene PSP um die vorzubereiten. Hast Du die Battery und den Stick dazu noch da, so dass ich ggf. kurz zum downgrade vorbeikommen könnte?
 
Wie jetzt? Man kann ne PsP downgraden das ich alle möglichen Spiele aufen Stick und dann zocken oder wie?
 
Man kann sie downgraden auf Version 1.5 und von da aus upgraden auf entsprechende 3er Spezialfirmwares, damit kannst du dann alles mögliche, z.B. Emulatoren und Homebrew-Software vom Stick starten, PS1-Spiele vom Stick spielen und ich glaube auch PSP-Spiele.
 
Ok Leute hat sich bei mir erledigt das Game brauche ich nicht mehr meine psp ist geflasht trozdem danke. Mit 4 gig ist die psp echt ein geiles teil....


kann geschlossen werden thx....



gruss QA
 
psp downgraden

hallo kann mir jemand helfen
habe die psp mit der fw 3.71 würde gerne auch isos drauf laden und spielen,habe aber leider kein plan wie.
komme aus aachen würde auch ein kleines tg dafür zahlen.


mfg slobo
 
Hi kannst du knicken mit der fw 3.71 muss fw unter 3.0 haben dann geht es alles was über hinaus ist hat verloren. Sorry älteres Model kaufen ....


gruss Qa
 
@ christoph denke schon.wobei ich den unterschied nicht kenne.die psp hatt aufjedenfall kein tv ausgang und hatte vorher die fw2.4.habe sie gebrauch gekauft.habe sie dummer weise mit der neusten fw also fw 3.71 geflasht über wlan :-(...


mfg
 
Ok, dann ist es noch keine Slim. Da brauchst Du dann jemanden mit einer Padora Battery, oder jemanden mit einer offenen PSP und einen zweiten Akku (der wird umgeflasht, so dass man damit die PSP hinterher nicht mehr normal starten kann).
 
Zurück
Oben