• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S: PCI-Wlan Karte (testweise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

724flash

Über 18
Über 18 Jahre alt!
S. Betreff.

Habe den Arcor 100 Router (Zyxel 660 HW 67) und den entsprechenden USB-Stick (Zyxel G-220).

Wollte jetzt mal vergleichen, wie eine PCI-Karte die Signale stärker empfangen kann. Aufgrund einer kurzen Internetrecherche gehe ich davon aus, dass die Karten einen besseren Empfang haben.

Sollte also jemand ne PCI-Karte (am liebsten die Standard-Arcor) haben, würde ich die gerne mal testen, eventuell abkaufen.

Vielleicht hat ja sonst jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Gruß
 
Wenn ich mir die Festplatte hole, kann ich mal zum Probieren ne WLan- Karte mitbringen. Ist zwar keine von Arcor, sondern ne handelsübliche 54er Karte.

Gruß Asterix
 
Ja, das wäre sehr nett...

Kannst mir ja per PN kurz Modellname schicken, dann schau ich schonmal nach Treibern, sofern man welche braucht ;)
 
Treiber- CD ist noch dabei. Die Karte ist von Q-Tec , nennt sich WLan54G oder so ähnlich. Ich wart noch auf ne Meldung von dem anderen Verkäufer, ich meld mich dann wegen nem Termin bei dir.

Gruß Asterix
 
kein problem.

sag nur rechtzeitig bescheid, damit ich weiss, wann ich zu hause sein muss =)
 
Aufräumaktion !

Noch aktuell oder kann hier geschlossen werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben