• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S.Music Adapter

NighThaWk

Well-Known Member
Hi Leute suche einen Music/Audio Adapter für mein Sony Ericsson K610i.
Damit meine ich so einen Kopfhöreranschluss für ans Handy um Musik hören zu können.
Gemeint ist sowas hier:
4mk8-1.jpg


Wer so etwas hat oder weiß wo ich einen oder besser mehrere herbkommen kann sihc bitte bei mir melden.
Ebay gibts die nur zu teuer und dann nur einzeln zu bestellen.
 
Also ich weiss das mein Bruder mal en Headset dafür hatte wo der den Knopf einfach ausstecken konnte mit nem 3,5mm Klinke und dann ne adapterkassette dran anschliessen konnte. Wenner ich ihn beim nächsten mal sehe hör ich mal nach
 
Zurück
Oben