• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S. Mountainbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QA lineAuditor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hi bin auf der suche nach einen Mountainbike, sollte etwas neuer sein als 6 jahre. Bitte mal alles anbieten,und wenn es geht bitte mit bild.


mfg Qa
 
legst du wert auf Qualität?

Habe noch ein Steppenwolf Fully. Mit Psylo SL Gabel 120mm Federweg. Komplette XT Ausstattung.

Dafür müsstest du allerdings schon ein paar Euro auf den Tisch legen wollen.

Falls generell Interesse bestehen sollte, könnten wir weiter reden!

Wie groß bist du?
 
hi raion...
welches steppenwolf ist das? und welches größe hat das bike denn?
 
hi,

also ich bin 1,90m - das ist aber so das Maximum (vielleicht 5cm mehr).

Rahmengröße müsste ich ausmessen. Aber würde sagen dass das Rad auch locker jemand mit 1,70m fahren kann.

Steppenwolf Tundra FS - oder so :). Müsste ich auch nachschauen.

NP des Rads (mit allem) waren 3500€ vor ca. 4 Jahren.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben