• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S: Job im Computerbereich

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Leider gibt es hier noch keine Jobbörse, aber das könnte man ja vielleicht ändern. Ich mache einfach mal den Anfang.

Ich habe mal Informationselektroniker gelernt und danach ein Studium in einem sozialwissenschaftlichen Bereich abgeschlossen. Leider sind die Jobaussichten dort sehr schlecht.

Da ich aber die Comuputerei (Hardware, Administration, Programmierung) auch nie ganz aufgegeben habe, möchte ich mich jetzt wieder diesem Bereich widmen.

Programmieren mag ich eigentlich nicht - zumindest nicht ausschließlich. Alles andere rund um Computer und Co. würde mich interssieren.

Die Amateurfunklizenz (DB1PV) habe ich auch mal abgelegt - bin aber nicht mehr aktiv.

Wenn ihr mal was hört, wo jemand gesucht wird, wäre es nett, wenn ihr mich das wissen lassen könntet.

Danke im voraus!

Gruß

hm
 
Eine Jobbörse hier auf dem Forum wäre eine gute Idee, da könnte man sich auch untereinander austauschen.

Netzrate und Co Ihr werdet gefordert! :rofl:
 
Zurück
Oben