• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[S] D-BOX oder Dreambox für SAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hat jemand was in der richtung für mich?

Möchte sie zum experimentieren von Linux nutzen :400096:
 
hab noch ne Sagem D-Box 2
1 X Intel

Sagen wir 130 € weil du es bist.

Gruß
Whoo
 
Hab noch ne D-Box 1 Sat für VB.30Euro für dich!
nOCH ORIGINAL UND KOMPLETT
 
@ Looser

is da noch die original Soft drauf ?
Würdest du sie für 25 Abgeben ?

Gruß
Whoo
 
Ja noch original Soft drauf
25 Euro is OK
Tel:01715788250
Bei Interesse Abholung in Würselen
 
Hallo Looser

Die Box sollte für einen Kumpel sein der sich jedoch für eine andere Box entschieden hat daher nehm ich sie Jetzt doch nicht.
Bei Ebay bekommste aber weit mehr als 25 € für die Box daher würde ich sie an deiner Stelle dort verkaufen.

Gruß
Whoo
 
@ MrWhoo

Würdest Du auch mit Aufpreis gegen eine Sagem D-Box 2 mit Linux tauschen?


Gruß
PIT
 
@ Pit

?????
ich hab doch die Dbox 2 dem Cryptor angeboten oder was versteh ich jetzt nicht. :50000003:
 
@ MrWhoo

Ich meinte, falls Cryptor die Box nicht nimmt, ob Du die DBox 2 (SAT) dann auch gegen eine DBox 2 (Kabel) tauschen würdest. Natürlich gegen Aufpreis.


Gruß
PIT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben