• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Russland und die Ukraine

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Lange habe ich mich zurückgehalten was das Thema angeht, aber ich denke jetzt, wo alle Welt davon redet und schreibt werde ich auch mal was posten :)

Ich denke nicht das Putin die Ukrainie angreifen wird, ich denke er will "nur" provozieren... Wenn er aber angreifen sollte ist das echt scheiße wie ich finde! Das kann sich ganz schnell zu einem größeren Konflikt aufbauschen.....

Wie sehr Ihr das?
 
Ich weiß nicht was da Wieder mal in den Köpfen vorgeht! Immer wenn ein Diktator (hier Putin) bei seinem Volk in Ungnade zu fallen droht wird mit einem Krieg abgelenkt. Diese Viktors, Putins, Kim und wie sie alle heißen haben doch einen an der Waffel!
Kann man die nicht alle mit einem Scharfschützen erledigen? Dann kehrt Ruhe ein.

Die Ukraine muss ein freies Land bleiben und ich wünsche den Leuten das Sie die Kraft haben dem Kremel die Stirn zu zeigen. Und in Richtung Altkanzler Schröde: Danke für die Abhängigkeit vom Russischen Gas, ich frage mich warum Du Genosse noch Geld vom Deutschen Staat bekommst.
 
Ich denke inzwischen das Putin diesen Wahnsin nicht durchziehen wird und nicht in die Ukraine einmaschieren wird.
Mal sehen! Was Herr Schröder da macht ist lobbyismus pur! Es sollte eine Regelung geben das solchen Menschen dann die Kohle / Büro usw. vom deutschen Staat gestrichen würden wenn die für eine Ausländische Regierung unterwegs sind.
 
Ich denke inzwischen das Putin diesen Wahnsin nicht durchziehen wird und nicht in die Ukraine einmaschieren wird.
Mal sehen! Was Herr Schröder da macht ist lobbyismus pur! Es sollte eine Regelung geben das solchen Menschen dann die Kohle / Büro usw. vom deutschen Staat gestrichen würden wenn die für eine Ausländische Regierung unterwegs sind.
Naja, inzwischen muss ich wohl danna auch eingestehen das es wohl dann doch in die richtung gehen wird. Ein Krieg in einer gewissen nähe von uns hier in Deutschland ist dann doch ein wenig beunruhigend wie ich finde.

Wieso kann die Menschheit nicht einfach in Frieden leben?
 
Weil es immer solche Typen wie Putin, Stalin, Hitler, Husein oder wie die Dikatoren alle heißen, geben wird!
Macht, Geldgier usw. Oder anders gesagt Größenwahn läst grüßen!
Zu unserem Vorteil muss man sagen auch die Sterben irgendwann, eine Gezielte Kugel könnte da schlimmeres verhindern….
 
Das mit der Kugel ist so, ja. Mal sehen wie es sich entwickelt, ob er wirklich so verrückt ist und in die ganze Ukraine einfallen wird. Und ob ihn die Sanktionen überhaupt interessieren.
Die Chinesen scheinen auch nicht begeistert zu über das was er da treibt.
 
Juten Morgähnnn

Er hat es getan, Vladimir Adolf Putin ist in die Ukraine einmaschiert! Was nun? Wird diesen Hitler des Ostens irgendjemand stoppen? Oder sind wir in wenigen Jahren eine Russiche Provinz?
 
Juten Morgähnnn

Er hat es getan, Vladimir Adolf Putin ist in die Ukraine einmaschiert! Was nun? Wird diesen Hitler des Ostens irgendjemand stoppen? Oder sind wir in wenigen Jahren eine Russiche Provinz?
Was für ein Idiot, greift ohne Grund die Ukraine an.
Man muss dem Typen einhalt gebieten, aber wie?
 
Schrecklich wenn man die Nachrichten so verfolgt. Ich bin echt fassungslos 😧
 
Das ist ja mal wieder so geil: den ganzen Tag schwafeln die von harten Sanktionen und wer weiß was noch, und was passiert bis jetzt? Nix!
 
Wenn man sich die jetzt nun verhängten „Sanktionen“ anschaut ist das nicht mehr als „lass Putin machen, es folgt der Alltag“!
Alter Schwede, knallhart antworten! Scheiss auf das Gas von da, oder sonstige Dinge! Dieses wischkwaschi um sich eine Türe auf zu halten bringt nix!
Durchziehen und dann kann man verhandeln, aber das ist wieder so typisch nach dem Motto „wasch mich, aber mach mich nicht nass“ was man da gerade über die ach so tollen EU-Sanktionen lesen konnte!
Und dann muss das noch durch den Rat, dieser Bürokratismus ist doch Wahnsinn!
Irgendwann steht eine Streitmacht vor der Grenze und die deutschen Beamten sagen dann: Sorry, wir haben Wochenende / Feiertag, oder aber das ist das falsche Dokument. Wir brauchen auch noch einen impfnachweis!
Armes Deutschland, arme EU, vor allem aber, arme Welt! ☹️🙄😢
 
Ist die Frage was anonymus erreichen kann / wird.
Ein paar Webseiten lahm zu legen ist die eine Sache, wenn sollte man dann auch entsprechend schaden anrichten. Aber dann ist halt die Gefahr das man die Zivilisten trifft. Alles ätzend
 
Das finde ich eine gute Aktion !
quelle: Bild.de

Telekom macht Anrufe und SMS in die Ukraine kostenfrei​

Die Deutsche Telekom macht bis auf weiteres Anrufe und SMS in die Ukraine kostenfrei. Dies gelte für Festnetz und Mobilfunk, für Privat- und Geschäftskunden und auch für Kunden der Telekom-Tochter Congstar, sage ein Unternehmenssprecher am Freitag in Bonn. Auch das Roaming in der Ukraine werde kostenfrei.
 
Der Russische Staatssender RT1 wird auf Magenta TV nicht mehr ausgestrahlt….😉
 
Ich kriege eine Kotzreiz wenn ich in der Bildzeitung diese aufreiserische Headline "kommt jetzt der dritte Weltkrieg" lese.
Wieso muss man das so schreiben? Ich denke das ist allen bewust das dies nun passieren kann, aber warum muss man das jetzt auch noch so fett drucken?
Die Menschen haben denke ich mal aktuell schon genug sorgen und Ängste....
 
Inzwischen sind fast vier Wochen im Ukraine Krieg vergangen und dieser Krieg ist echt so nutzlos wie der Penis am Papst @Barbarossa (von Ihm stammte der Spruch ;-)

Die Russen kommen nicht weiter und Bombardieren dann offenbar Wohnhäuser, Krankenhäuser und Schulen. Warum versteht Putin nicht das er seine Soldaten packen soll und sich wieder in sein Reich zurückziehen soll?
So doof kann man doch eigentlich nicht sein? Selbst wenn er es schaffen sollte einen Sieg zu erringen, dann wird es den Russen gehen wie in Afghanistan seinerzeit, oder wie den USA in Vietnam….
Ich verstehe es nicht!
 
Ich bin entsetzt wie die Russen in der Ukraine mit Zivilisten umgehen. Aber eigentlich ist das ein seit mehr als 100 Jahren bekanntes Bild. Es wird Zeit das der Gashahn und anschließend Putin abgedreht werden.
Wann endlich wachen die Deutschen Politiker auf und liefern endlich auch Panzer und Kanonen an die Ukraine so das die den Russen ordentlich auf die Fresse geben können.

Und was ich gar nicht verstehe ist das die Russen sich beschweren das auch auf Russischem Boden Bomben und Raketen einschlagen. Wahrscheinlich waren die das am Ende selber um es dann den Ukrainern in die Schuhe schieben zu können.
 
Also wirklich vorwärts geht es da nicht, also meine ein Ende ist da nicht in sicht. Ich bin mal gespannt wie das ganze weiter gehen wird.
 
Der Krieg rutscht in der Boulevard Presse immer tiefer nach unten, sehr interessant wie ich finde.
Headline heute: Clan Mord in Berlin, dann ein heißer Frauenhintern auf einem Fahrradsattel, dann wieder eine Tittenshow und die Meldung das irgendwelche X-Promis was suchen.


Es ist erschreckend wie die Welt inzwischen tickt, aber naja, ist halt so….
 
Zurück
Oben