• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rückzug vom 1. FC Holzfuß 05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dat Ei

Well-Known Member
Der Manager der Holzfüsse zieht seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom aktiven Spielbetrieb der 2. Liga zurück.

Als Grund wird die Umgehensweise eines Ligakonkurrenten genannt, der sich in einem anderen Onlinespiel (hattrick.org) beleidigend gegenüber Mitspielern geäußert hat. Egal was vorher vorgefallen war - die einzig öffentlichen "Provokationen" kommen aus dem Lager des FFC Chelsea - können die Holzfüsse diese Beleidigungen nicht tolerieren. Daher zieht sich die Mannschaft geschlossen zurück.

PS: Dieser Account kann jetzt gelöscht werden.
 
Ich fänd's arm, wenn du dich auf Grund eines Ärgernisses mit einem einzelnen User auf einer anderen Internetseite vom Spielbetrieb zurückziehen würdest. Das würde nicht nur den Wettbewerb verzerren, sondern auch Mehrarbeit für die Liga-Organisatoren bedeuten. Außerdem haben nach dem Rückzug von 3L!te Group X sowieso schon zwei Teams pro Spieltag spielfrei...

Daher bitte ich dich im Interesse der Liga und deren Teilnehmer weiterzumachen!
 
Ja ich würde dich doch auch sehr bitten weiterzumachen!
Noch ein Rückzug wäre echt doof und zwar nicht nur für mich, sondern für die ganze Liga.
Verstehe auch den Zusammenhang nicht ganz. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
 
Original von Dat Ei
Der Manager der Holzfüsse zieht seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom aktiven Spielbetrieb der 2. Liga zurück.

Als Grund wird die Umgehensweise eines Ligakonkurrenten genannt, der sich in einem anderen Onlinespiel (hattrick.org) beleidigend gegenüber Mitspielern geäußert hat. Egal was vorher vorgefallen war - die einzig öffentlichen "Provokationen" kommen aus dem Lager des FFC Chelsea - können die Holzfüsse diese Beleidigungen nicht tolerieren. Daher zieht sich die Mannschaft geschlossen zurück.

PS: Dieser Account kann jetzt gelöscht werden.

Was hat das mit dir zu tun? Das verstehe ich nicht ganz. Ich würde dir ebenfals weiter zu machen.

Kann mich nicht ein mal dran erinnern, das ich hier oder auch damals im AF-Forum ausfallend wurde, wenn jemand mir fals es anders wäre ein bsp. liefern kann, wäre ich dankbar!

Wie ich da auch schon gesagt habe. So wie ich mich bei dem Spiel bei Hattrick.org verhalte, ist nicht so wie ich mich benehme. Deswegen verstehe ich dich nicht ganz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben