• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rudi Carrell: Straferlass zum Geburtstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UCKalli

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Köln (ddp). Showmaster Rudi Carrell hat einen ausgefallenen Geburtstagswunsch. In einem Schreiben bat der 69-Jährige die Kölner Staatsanwaltschaft, das Strafverfahren gegen ihn wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort einzustellen, wie der Kölner «Express» (Mittwochausgabe) berichtet.

Der Entertainer verwies der Zeitung zufolge in dem Brief darauf, dass er am 19. Dezember 70 Jahre alt wird. «Dann bin ich 52 Jahre Pkw gefahren, ohne nennenswerte Unfälle. Damit es nicht zu einem Prozess kommt, möchte ich doch von der Möglichkeit Gebrauch machen, die Geldbuße zu zahlen», appellierte Carrell an die Justiz.

Carrell hatte am 6. Juni in der Tiefgarage eines Kölner Hotels mit seinem S-Klasse-Mercedes eines holländischen Malers beschädigt, eine Autogrammkarte hinterlassen und war losgefahren.

Oberstaatsanwalt Siegmar Raupach zeigte Herz. Eigentlich war die Frist zur Annahme des Angebots auf Zahlung einer Geldbuße verstrichen. «Wir werden jedoch über die Sache den Mantel der Liebe hüllen und die Akte schließen, wenn Herr Carrell jetzt die Buße zahlt», sagte Raupach dem Blatt. Carrell sagte: «Die 5000 Euro darf ich nicht einmal von der Steuer absetzen, so dass es eigentlich 10.000 Euro sind.»

quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben