• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rudi Brückner wieder da!

Administrator

Well-Known Member
Seit Beginn des Confed Cup ist ein altes bekanntes Gesicht zurück im deutschen Fernsehen und das mit einem altbewährtem Konzept. Rudi Brückner ist momentan täglich 17:00 Uhr mit Dropkick auf Eurosport zu sehen.

Wie ich finde eine sehr gelungene Sendung. Fast wie der alte Doppelpass mit Rudi.
 
Läuft das jeden Tag? Ist wohl etwas unglücklich, dass das parallel zur Berichterstattung von ARD bzw. ZDF kommt - da schaue ich mir doch lieber die Live-Sendungen an... (zumindest war das so bei dem 2. Spieltag) ;)
 
Original von Navarra
Läuft das jeden Tag? Ist wohl etwas unglücklich, dass das parallel zur Berichterstattung von ARD bzw. ZDF kommt - da schaue ich mir doch lieber die Live-Sendungen an... (zumindest war das so bei dem 2. Spieltag) ;)

Naja Dropkick ist ja auch live und meiner Meinung nach wesentlich interessanter. Heute waren Neurrurer und Rapolder da.
Find die Sendung wirklich gut. Ich hoffe dass sie in Zukunft auch Sonntag Mittag oder so kommt.
 
Habe es durch zufall beim Zappen gefunden, wirklich klasse Sendung um längen besser als Doppelpass den ich nur noch selten schaue...
 
Original von nommag
Naja Dropkick ist ja auch live und meiner Meinung nach wesentlich interessanter. Heute waren Neurrurer und Rapolder da.
Ging es da nur um den Confederations Cup oder hat Neururer auch was zu seiner Person gesagt (Situation in Bochum, sportliche Zukunft etc.)?
 
Original von Sammy83
Original von nommag
Naja Dropkick ist ja auch live und meiner Meinung nach wesentlich interessanter. Heute waren Neurrurer und Rapolder da.
Ging es da nur um den Confederations Cup oder hat Neururer auch was zu seiner Person gesagt (Situation in Bochum, sportliche Zukunft etc.)?

Naja zu Beginn hat er sich kurz geäußert. Er glaubt an den sofortigen Aufstieg des VfL... und ihm lagen einige Anfragen vor, die er aber ablehnte. Er hofft aber während der Saison wieder zurück zukommen.
 
Zurück
Oben