• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

RTL überträgt Busen-OP Live...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Brust-OP-Aufnahmen als TV-Betthupferl: Bilder wie dieses will RTL morgen zeigen

Morgen (22.15 Uhr, RTL „Extra Spezial – Die Live-OP“) fällt das letzte Tabu im deutschen Fernsehen – eine Schönheitsoperation wird live übertragen. In BILD erklärt der plastische Chirurg Joachim W. Hecker (56), weshalb er sich zu der spektakulären Aktion entschloss.
BILD: Warum wollen Sie live im TV operieren?

Hintergründe

RTL ließ Karibik-Traum im Kölner Studio nachbauen
Musik-Sender MTV schockt mit Schnippel-Show für Teenies
In der USA ein Renner: Schnippeln für die Quote
Defekte Brust-Implantate
Daniela: Ich habe meinen Busen in Polen gekauft
Dieser Busen wird nur privat genutzt!
Jetzt genießen wir das pralle Leben
Busentest auf Ibiza



Dr. Hecker: „Als Facharzt für plastische Chirurgie ist es mir wichtig, Aufklärungsarbeit zu leisten. Eine ausschnittweise Darstellung von Operationen in den Medien kann leicht zur Verharmlosung dieser chirurgischen Eingriffe führen.“

BILD: Warum halten Sie das moralisch für vertretbar?

Dr. Hecker: „Unmoralisch sind Operationen mit Show-Charakter, die dazu dienen, falsche Hoffnungen zu wecken und unrealistischen Schönheitsidealen nachzueifern.“

BILD: Wer ist Ihre Patientin, und wie haben Sie sie ausgewählt?

Dr. Hecker: „Bei der Patientin handelt es sich um eine 21-jährige Studentin aus Deutschland. Sie hat nahezu überhaupt keinen Busen und möchte zwar keinen großen, aber einen erkennbaren Busen haben. Die Patientin hat von vielen fehlgeschlagenen Schönheitsoperationen gehört. Sie weiß, dass viele Ärzte ohne Facharztausbildung operieren, und will alle ,Operationswilligen‘ motivieren, den Arzt vor der Operation genau zu befragen.“

BILD: Wie risikoreich ist eine solche OP?

Dr. Hecker: „Diese Operation hat die gleichen Risiken eines jeden chirurgischen Eingriffs wie z. B. Wundheilungsstörungen, Infektionen etc. Nur eine langjährige Ausbildung garantiert eine erfolgreiche, risikoarme OP.“


BILD: Was kostet die OP?


Dr. Hecker: „5000 bis 6000 Euro.“
BILD: Meinen Sie nicht, dass Sie junge Menschen zu ähnlichen Eingriffen ermuntern?


Dr. Hecker: „Nein! Die so genannten Vorher-/Nachher-Bilder oder Kurzausschnitte in den Medien animieren viel eher dazu.“

---------------------

:400084: Ohhjjaaaaaa...... Auch ich lese die Bild-Zeitung *lach*
Das ist doch nur noch krank, erst eine Darmspiegelung bei Susan Stanke (doer wie war der Name) und dann eine Brust-OP..was kommt als nächstes?

Aja, die Quelle ist die Bildzeitung
 
NAja, ich fand jetzt die Darmspiegelung furchtbarer.... :3900006:
 
Wenn es Leute so ärgert wüßte ich mal gerne warum es sich so viele angucken?!? Alle TV Sendungen reagieren nur auf das Publikum, was gut ankommt wird gesendet.
 
ich find diese rumschnippelei schon ekelhaft genug, da muss ich mir sowas nicht im fernsehen reinziehen
na jedenfalls... rtl stellt mal wieder ei armutszeugnis aus, für sich und seine zuschauer, was ja nciht weiter tragisch ist, weil es das publikum sowieso nicht versteht
 
Ja ein Glück dass du mich daran erinnert hast. Ich hätte es fast vergessen.



Liebe Grüsse Ela :D :D :D :D :D
 
Original von raphaela
Ja ein Glück dass du mich daran erinnert hast. Ich hätte es fast vergessen.



Liebe Grüsse Ela :D :D :D :D :D

Sag bloß Du schaust Dir das an?? :30000086:
 
Original von netzrate
Original von raphaela
Ja ein Glück dass du mich daran erinnert hast. Ich hätte es fast vergessen.



Liebe Grüsse Ela :D :D :D :D :D

Sag bloß Du schaust Dir das an?? :30000086:

...das gibt ärger :kettensaege:

nettes avatar netzi, wo haste denn die hobbyN**** aufgegabelt? :3000098: :yea:
 
@Noel: Im INternet gefunden :D :300021:
 
Nartürlich was denkst du denn:300066:
 
:36000000: :36000000: :36000000: :36000000: :36000000:
 
Und? Wer hat es gesehen? Wie war es? :D
 
Also ich muss sagen,ich fands interessant.Jetzt Hat man auch mal gesehen wie es in voller länge von statten läuft. :400039: :400039:
 
Aber machen lassen würde ich es mir nie :3000008:
 
und netzi? fühlst du dich jetzt etwas "voller", nach der op? :)
 
Habe ein paar Minuten davon gesehen. Es war mal wieder typisch RTL, es ging halt mehr um die Attraktion und nicht um eine sachliche Reportage. Aber was soll. :50000018:
 
Original von raphaela
Aber machen lassen würde ich es mir nie :3000008:
Bräuchtest Du denn ne Vergrößerung?
boobies.gif
 
:D ooooooohhhhhhh nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben