• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Router hängt !!!

F

Fr@nk

Guest
Hab nen Barricade Router SMC7004ABR. Schon überall nachgeschaut und finde nichts. Er hängt sich ständig auf und das geht mit mittlerweile tierisch auf den Keks. Weiss einer Rat?
 
Mal ein firmware update probiert?
Ruf bei denen an, Hotline ist kostenlos, und lass dir ne neue Soft per mail senden... :)

Sollte eventuell das Problem lösen.
 
Nutzt du öfters solche Programme wie Emule und Co ?
Diese Router können max. 1000 Connects vertragen, ansonsten hänge die sich meist weg.
Und 1000 Connections sind dabei nicht viel.......
 
Firmware hab ich schon und bei Emule hab ich die Connects schon auf 500 eingestellt. Heute morgen schon wieder. Ich werd mir jetzt mal den Hammer holen...... das Ding kotzt mich an

FUCK SMC !!!
 
Auch wenn du die Connects beschränkts.
Du kommst bei anderen in den Quee.
Und damit entsteht eine Art von Connect und bei 1000 ist Schluss. Spätestens nach 2 Stunden hängt sich das Teil weg. :rolleyes:
Emule geht meist nur ohne Router
 
@Frank

Ein Freund von mir hat auch immer Probleme wenn er eMule über den SMC Router laufen lässt... nur Hänger...

Ich habe hier eine Netgear RP114 stehen, der hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen, kein einziger Aufhänger in zwei Monaten! Und mit eMule funzt der auch super (bei Port Forwarding), auch mit mehr als 1000 Connections!

MfG
Mike
 
Oder Overnet benutzen, braucht nur ca. 30 Connects, gleiche Hashes wie eMule/eDonkey. Keinerlei Probleme mit meinem Router (im Gegensatz zu eMule).
 
HAHA....das ist geil wenn ich das hier lese!!!

Ein Router verträgt nur 1000 Connections bis zum abwinken?
Wofür ist ein Router da?
Um angriffe abzuwehren!!!

Die Firewall im Router sollte damit kein Problem haben.
Zumindest kein SMC!
 
Das mag ja mit den alten SMC Routern so sein. Ich habe gehört das der kleine SMC keine Probleme verursacht. Ich habe mir aber dummerweise den ganz neuen geholt, weil der einen Printserver hat, den ich in meinem Netzwerk dringend brauche. Aber ich habe das Problem soweit gelöst, das ich das Modem der Telekom einfach verzweigt habe. Einen Port für meinen Server und das restliche Netzwerk hängt nun am Router. Jetzt brauche ich noch eine geeignete Software die die Firewall des Routers ersetzt. Welche nehme ich am besten?

Ach so Cryptor:
Der Router ist nicht nur wegen der Firewall da. Es geht bei mir hauptsächlich darum mehrere Rechner unkompliziert ans Netz zu hängen.
 
Zurück
Oben