• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ross Antony dreht Film im Kreis Düren

Wilma

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
RTL-Dschungelkönig`in geheimer Mission unterwegs


Ross Antony dreht Film im Kreis Düren

09.09.2008

Kreis Düren – „Das ist doch der Dschungelkönig aus dem Fernsehen“, ruft die ältere Dame verblüfft, als sie den blonden Mann entdeckt. Richtig gesehen, das ist Ross Antony, der vor einigen Monaten zum in einer RTL-Serie zum Dschungelkönig gekürt wurde. Wie der älteren Dame so ging es in letzter Zeit zahlreichen Bürgern im Kreis Düren, die den TV-Star sichteten.

So drehte er in einem Seniorenheim im Kreis Düren gemeinsam mit den betagten Damen und Herren. „Er hat mit uns gesungen und getanzt, das hat richtig Spaß gemacht“, erzählt eine Bewohnerin. Auch beim Dürener Service Betrieb rückte er mit Kamerateam an, da wurden zum Beispiel so lustige Sachen wie ein Bürostuhl-Rennen gefilmt.

Über die Sendung, die daraus entstehen soll, darüber hält sich RTL bedeckt. „Wir dürfen keine Informationen geben“, so eine Redakteurin der Kölner Produktionsfirma. Offensichtlich handelt es sich aber um verschieden Sendungen, für die Ross Antony unterwegs ist, eine davon soll Mitte Oktober laufen.
Es ging aber nicht nur lustig zu. „Er hat sogar geweint, als er bei uns war“, so eine Bewohnerin des Seniorenheims. „Er sagte, seine Mutter sei vor nicht so langer Zeit gestorben, und daran müsse er immer wieder denken und das mache ihn sehr traurig.“

Trotzdem hat Dschungelkönig Ross Antony jede Menge Freude bei den Dreharbeiten versprüht. „Er war ganz locker und wir haben alle jede Menge Spaß gehabt“, erzählt ein Mitarbeiter, der am Bürostuhl-Rennen teilnahm.

Also Augen auf, vielleicht dreht der Dschungelkönig noch mehr lustige Sachen im Kreis Düren...

Quelle:Düren/ Südkreis
 
Zurück
Oben