• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Roller (50er) - Piaggio SKR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

724flash

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Mahlzeit,

gebrauchter Roller von Piaggio, der jetzt schon 2 Jahre in der Garage steht.

Modell ist dieses (BEISPIEL): http://www.rollerdoktor.de/Bilder/20010906/09210011.jpg

Da ich nicht weiß, ob die Kiste noch problemlos anspringt, würde ich am liebsten jemanden finden, der sich wenigstens ein bisschen damit auskennt bzw. sich sowas zutraut. Viel falsch machen, kann man da ja nicht ;)

Hilfe gibts mit Sicherheit hier

Piaggio SKR/Skipper-Forum ;)

Ups: VB 200 €, da er einen kleinen Schaden vorne hat!
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

Bitte noch Preis angeben!! (siehe Forenregeln!!!)
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

ja also intresse ist da aber ist ja doch ein wenig arbeit wo wäre den dein schmerzgrenze vom preis her steht ja vb, müßte noch einen transport möglichkeit besorgen
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

was ist den damit passiert ein auf fahrunfall oder um gekippt oder nur leicht irgend wo gegen gerollt
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

Würd' mich auch interessieren. Ist das ein Unfallschaden? Sind Rahmen und Gabel/Achse noch gerade?
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

es ist tatsächlich ein leichter auffahrunfall gewesen.

die gabel federt normal ein und aus und der kühler ist nicht betroffen. sonst weiß ich nicht, was dabei hätte kaputt gehen können ;)

Zum Standort:

Roller steht momentan in Kreuzau. Würde ihn zur Not aber auch zu mir (Hoven) bzw. zum Käufer bringen können!
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

Wie alt eigentlich und wieviel gelaufen? Vorbesitzer?
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

Wären weiter Bilder (z.B. von der Seite) möglich?
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

Leider nicht mehr.

Der Roller hat das Gebäude verlassen!


Bitte schließen. Danke für das Interesse
 
AW: Roller (50er) - Piaggio SKR

:closed_2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben