• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rockstar Social Club Probleme :-/

Toby_DN

Well-Known Member
Hi Leute,

ich hab seit einiger Zeit mit dem Rockstar Social Club von Rockstar Games Stress, bei den Titeln GTA4 und dem AddOn. Das Spiel installiert sich mit der RGSC Anwendung und da kann ich mich auch mit Login und PW einloggen. Aber ab Patch 1.0.6 wird RGSC deinstalliert und man soll sich nur kurz über den neuen Launcher Screen einloggen. Aber genau das funktioniert nicht. Ich kriege nur die Meldung "Social Club nicht verfügbar. Spiel offline starten oder nochmal versuchen." Nochmal versuchen klappt nicht und wenn ich das Spiel offline starte, dann hab ich keinen Multiplayer. Aber über die Social Club App, die vorher installiert war wie über die Website kann ich mich ohne Probs einloggen.

Hat einer von Euch ähnliche Probleme oder vielleicht gehabt und kann mir da weiterhelfen?

Grüße und thx im voraus,

Toby
 
Zurück
Oben