• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rewe Sticker Tierbilder WWF

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

suche noch Rewe Sticker

und zwar die 44 , 111, 152

Gruß Moppi
 
AW: Rewe Sticker

Was ist denn das Genau?
 
AW: Rewe Sticker

Rewe hat derzeit ne Aktion mit Tier-Sticker von WWF. Ab einem Einkauf von 10€ erhält man ein Päckchen Sticker. Um das Album für meinen Sohn vollständig zu bekommen fehlen mir noch die oben genannten Nummern :)
Vielleicht hat diese ja jemand doppelt und verkauft die.....

Gruß Moppi
 
AW: Rewe Sticker

Meine Söhne sammeln auch. Vielleicht sollte man hier einen suche/biete Thread aufmachen, der dann ungefähr so aussieht:
Suche folgende Bilder: 1, 2, 4, 8, 16, 32 ...
Biete folgende Bilder: 3, 5, 6, 7, 9 ...

Vielleicht übernehme ich das heute Abend mal. Ansonsten ist jeder willkommen, der schneller ist. :D

Carlos
 
AW: Rewe Sticker

Meine Söhne sammeln auch. Vielleicht sollte man hier einen suche/biete Thread aufmachen, der dann ungefähr so aussieht:
Suche folgende Bilder: 1, 2, 4, 8, 16, 32 ...
Biete folgende Bilder: 3, 5, 6, 7, 9 ...

Vielleicht übernehme ich das heute Abend mal. Ansonsten ist jeder willkommen, der schneller ist. :D

Carlos

Ich habe mal die Überschrift angepasst - vielleicht reicht das schon aus als thread....
 
AW: Rewe Sticker Tierbilder WWF

Falls jemand die oben genannten Nummer hat biete ich pro Sticker 0.20€ da ich derzeit keine zum Tausch habe !
 
AW: Rewe Sticker Tierbilder WWF

Da unser Album voll ist biete ich hier folgende Sticker an

03, 09, 21, 28, 30, 46, 60, 63, 67, 77, 91, 92, 118, 123, 130, 133, 135, 142, 150, 153, 155, 156, 160, 166, 178, 179 Stückpreis 0,20 Euro

ein Glitzer Sticker nr. 136 Königstiger für 1,50 Euro

Versand möglich
 
AW: Rewe Sticker Tierbilder WWF

Ich hab einen bericht im Radio gehört, das die ganz schön hoch bei Ebay gehandelt werden...:cell:

sticker rewe | eBay

schaut euch das mal an!!!!
 
AW: Rewe Sticker Tierbilder WWF

Jaja der Mensch und sein Sammelwahn. ^^

Ich werd mal meinen kleinen Bruder fragen, vllt. hat er noch welche die du brauchst. @ Moppi
 
AW: Rewe Sticker Tierbilder WWF

Hier kann zu ich brauche keine mehr haben das Stickeralbum voll ;)
 
AW: Rewe Sticker Tierbilder WWF

Och, vielleicht gibt es ja noch andere die welche Tauschen möchten! Dann los, daher bleibt hier auf!

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben