• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Restaurant-Empfehlung

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
....werde mal einen Neuen Beitrag starten.
Hier könnt Ihr mal über Eure Erfahrungen plaudern, und gute Restaurants empfehlen.
 
China Town

Stilvolles, gastliches Restaurant.
Täglich geöffnet von:
11.30 - 15.00 Uhr & von 17.30 - 23.30 Uhr.
Sonntags und Feiertags durchgehend geöffnet

chinatownoy7.jpg


Waren heute da, und ich muß sagen, es hat uns super gefallen.

Bedienung: ssx ssx ssx ssx ssx
Essen: ssx ssx ssx ssx ssx
Preise: ssx ssx ssx ssx ssx
 
Na und ich kann da mal das Brauhaus Alt Düren in der Kleinen Zehnhofstraße empfehlen (da hatten wir auch das Forentreffen )
War gestern nochmal dort und es ist super lecker da und die Preise auch super und die haben zwischendurch eine "Happy Hour" Stunde wo die Getränke 1€ kosten !!


Weiter geht’s hier!!Quelle und ganzer Text
 
Original von Elfe74
Kleine doofe Frage,wo ist das Restaurant eigentlich?
Liebe Grüße Eva

Das "China Town" ist auf der Kölner Landstraße in Richtung Merzenich.

@Steffi:
Auf der Ecke Ecke Schoellerstraße / Roonstraße ist die "Chinesiche Mauer".
Soll auch sehr gut sein.
 
"EL Toro" ist das nicht am Schwanenteich ?
 
Die etwas andere Kneipe

:)Ich empfehle Euch mal eine Gaststätte in Merzenich.Der Name ist Schärpe Eck.Liegt ,wenn man aus Düren Merzenicherstr.kommt genau an der Strasse die sich in Merzenich teilt.Fahrt ihr sozusagen dagegen.Gut Bürgerliches Essen,reichhaltig und Preiswert.Bin ich ziemlich häufig und ich kann Euch sagen mir schmeckts jedesmal wieder gut.
Die Wirtin ist polin und kocht einfach Spitze.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und brauchen nicht immer mit dem Verfasser dieser Nachricht zu übereinstimmen.
Gruß boerni
 
AW: Restaurant-Empfehlung

In Untermaubach gibt es einen Chinesen mit sehr gutem Essen, und vor allen Dingen Kinderfreundlich. Man kann auch super mit dem Fahrrad dahin oder mit der Rurtalbahn!!!!!!!!!
 
AW: Restaurant-Empfehlung

Al Vesuvio
Saint-Hubert-Str. 45
52355 Düren

Tel.: 02421.56449

hier kann man sehr gut essen
 
Zurück
Oben