• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

report München oder Propaganda aus Bayern?

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Gestern abend lief bei Report München ein Beitrag zum Thema Vorratsdatenspeicherung bei dem man sich fragen musste, ob Herr Schäuble oder Herr Beckstein persönlich das Drehbuch geschrieben haben.

Leider hat der BR kein Online-Videos. Daher gibt es hier nur den Text. report MNCHEN | BR


Hier ein paar Links zu Leuten, die den Beitrag auch gesehen haben.

Propaganda für die Vorratsdatenspeicherung
http://netzpolitik.org/2008/report-muenchen-mit-falschinformationen-gegen-datenschutz/
Report Mnchen - Fernsehmagazin - Fernsehen - Kultur - Nachrichten

Nur weil es im Fernsehn kommt, muss es nicht unbedingt wahr sein. ;-)
Ob es noch einen Unterschied gibt zwischen Privat - und Staatsfernsehn? Klar! Die Privaten betreiben Unterhaltung mit dem Ziel der Gewinnmaximierung und das Staatsfernsehn gibt die Meinung des Staates wieder. Früher nannte man das Propaganda.
 
AW: report München oder Propaganda aus Bayern?

Das zeigt nur klar und deutlich die Richtung auf in der es bei uns geht. Traurig aber Wahr.
 
AW: report München oder Propaganda aus Bayern?

Deutschland ist ja bekannt für 3 Dinge:
Windmühlen
Waffenexporte
und Sozialdumping


Warum gibt es eigentlich so viele Auswanderer?
 
AW: report München oder Propaganda aus Bayern?

Warum gibt es eigentlich so viele Auswanderer?



Kann ich Dir sagen: Um ein Haar wäre ich auch fast weg gewesen, dem Weg zu Kalli nach Spanien zu HP.
Mich hatten nur 2 Dinge hier gehalten, einer war meine Kinder, der andere Part wollte erst als es zu spät war. :(
In Deutschland Geld zu verdienen ist entweder nicht möglich oder aber wenn dann richtig.
Denn entweder verdient man soviel das man zum Leben zu wenig hat und zum Sterben zuviel, oder man verdient genug und hat trodtzdem zu wenig :D
 
Zurück
Oben