• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Renkerstraße unterspült - Abwasserleitung defekt

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Achtung aufgepasst!
In der Renkerstrasse in Düren wurde in der nähe der Bahngleise ein etwa 5 Meter langes Stück der Renkerstrasse unterspült.
Diese ist ab sofort für den Verkehr gesperrt, auch die Rurtalbahn fährt nicht mehr über dieses Teilstück.

Hier der Schienenersatz Fahrplan (c) von der Rurtalbahn:
Offizieller Schienenersatzfahrplan der Rurtalbahn:


Fahrtrichtung Heimbach
Bf Düren -> Ersatzhaltestelle Nordausgang/ZOB "Kiosk": Abfahrten 7:05 Uhr, 8:05 Uhr, 9:05 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:05 Uhr
Annakirmesplatz -> Ersatzhaltestelle "Rurbrücke" Straßenseite Stadteinwärts: Abfahrten ab ca. 7:13 Uhr, 8:13 Uhr, 9:13 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:13 Uhr
Kubrücke -> Ersatzhaltestelle Gut Weiern: Abfahrten ab ca. 7:18 Uhr, 8:18 Uhr, 9:18 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:18 Uhr
Bf Lendersdorf/ Haltepunkt Renkerstraße -> Ersatzhaltestelle Akzonobel: Abfahrten ab ca. 7:21 Uhr, 8:21 Uhr, 9:21 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:21 Uhr
Haltepunkt Tuchmühle -> Ersatzhaltestelle Pfarrheim Cyriakusstraße: Abfahrten ab ca. 7:25 Uhr, 8:25 Uhr, 9:25 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:25 Uhr
Bahnhof Kreuzau Ankunft ca. 7:30 Uhr, 8:30 Uhr, 9:30 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:30 Uhr

Fahrtrichtung Düren
Bf Kreuzau -> Ersatzhaltestelle "Bahnhof": Abfahrten ab ca. 7:52 Uhr, 8:52 Uhr, 9:52 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:52 Uhr
Haltepunkt Tuchmühle -> Ersatzhaltestelle Pfarrheim Cyriakusstraße: Abfahrten ab ca. 7:57 Uhr, 8:57 Uhr, 9:57 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 22:57 Uhr
Bf Lendersdorf/ Haltepunkt Renkerstraße -> Ersatzhaltestelle Akzonobel: Abfahrten ab ca. 8:01 Uhr, 9:01 Uhr, 10:01 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 23:01 Uhr
Kubrücke -> Ersatzhaltestelle Gut Weiern: Abfahrten ab ca. 8:04 Uhr, 9:04 Uhr, 10:04 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 23:04 Uhr
Annakirmesplatz -> Ersatzhaltestelle "Rurbrücke" Straßenseite Stadtauswärts: Abfahrten ab ca. 8:09 Uhr, 9:09 Uhr, 10:09 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 23:09 Uhr
Bf Düren Ankunft ca. 8:17 Uhr, 9:17 Uhr, 10:17 Uhr, etc. jede weitere Stunde bis 23:17 Uhr
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Schlechte Nachrichten: Die Renkerstrasse scheint wohl die nächsten Wochen gesperrt zu bleiben.....
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
war heute morgen im Radio ;)
Das kann ja Spaßig werden! Oh man, bezahlt dieser Kasperle Verein von Wasserverband den Mehraufwand den wir haben um auf die andere Seite zu kommen sind Umwege von mehr als 2o Minuten Nötig! :mad:
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Diese Woche soll die Renkerstrasse wohl angeblich wieder aufgemacht werden, yumindest vor Annakirmes hat es bei RadioRur geheißen :)
Ich bin mal gespannt, das umfahren von Lendersdorf geht mir gehörig auf die Nüsse....
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Diese Woche soll die Renkerstrasse wohl angeblich wieder aufgemacht werden, yumindest vor Annakirmes hat es bei RadioRur geheißen :)
Ich bin mal gespannt, das umfahren von Lendersdorf geht mir gehörig auf die Nüsse....

Datt wird ja auch Zeit das der Kasperleverein die Straße wieder Frei gibt!
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Datt wird ja auch Zeit das der Kasperleverein die Straße wieder Frei gibt!
Ja, ich verstehe das auch alles nicht so wirklich, aber ok.
Wichtig ist das man da bald wieder fahren kann und das spart uns Umwege


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, die Renkerstrasse soll am Sonntag freigegeben werden....also morgen! Da bin ich aber mal gespannt


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also! Wir wollten eben dem Annakirmesplatz entgehen und sind über (ne, wollten besser!!!) über die Renkerstrasse fahren um zu unserem Ziel zu kommen! Und was war? Die Renkerstrasse war immer noch gesperrt! Super!


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ist ja auch noch nicht Sonntag...,
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gestern war Sonntag :D

Nun soll die Renkerstrasse erst morgen abend aufgemacht werden. Düren ist gerade echt unschön zum Fahren!
Ja, da merkt man das man Urlaub hat wenn man schon die Wochentage vergisst.....
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Renkerstrasse ist wieder befahrbar!!!,
Nur muss man aufpassen wie man durch das Loch fährt und ich bin mal gespannt ob da auch ein Abfluss ist in der Straße, denn wenn das volll Wasser läuft hat man ein Amphibienfahrzeug als Auto :poop::confused::confused::cool:
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Echt jetzt, werde ich morgen Testen
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Jaaaaaaa, und schau mal ob du da einen Abfluss siehst, das meinte ich ernst. Ich hatte da keinen gesehen... :confused::confused::confused::cool::eek:
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, bin für eine sofortige Sperrung der Renkerstraße! Jetzt donnert wieder jeder Depp die Krauthausener Straße entlang mit Bleifuß. Watt war Datt schön ruhig hier zu Zeiten der Sperrung......:scream:
 
Oben