• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rekordbeitrag Teil 2 Müllposten erlaubt!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, der alte ist nun am Arsch, mal schauen ob wir nun mehr wie 165 Seiten hinbekommen :D
Aber bitte nicht so viele Smilies ok? :3000067:
 
Ich eröffne feierlich den 2.Rekordbeitrag. Möge der bessere gewinnen!
 
Original von honey
blubb, macht keiner mit?

du wirst schon alleine damit klar kommen :-*


Original von netzrate
Original von Synthi
na scön dann spamm ich hier auch mal mit :3000017:

*mööp* :3000000027:

*törööööh*
benjaminbluemchen.JPG
 
ich seh hier ja schon ein paar Tage zu bis ich mich entschieden habe beizutreten..

Hoffe es bleibt so lustig :3000000000036:
 
:3000017:

--

:35000008: :3900006:
 
Original von Synthi
ich seh hier ja schon ein paar Tage zu bis ich mich entschieden habe beizutreten..

Hoffe es bleibt so lustig :3000000000036:

Du wirst es sicher nicht bereuen ;)
Stimmt´s Leute???? :3000008: :400034: :300069:
 
RIIIIIICHTIIIIIG

Hier wirst du richtig süchtig *gg*
Schlimmer als Drogen!!!
 
Hey netzi meinste wirklich das ich mit den Smilies den letzten Rekordbeitrag geschrottet habe ???

:300069:
 
In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."
 
Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier.
 
Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus...
 
Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: "Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!" - "Wo denn?" -"Uahhhhhhhh (kotz)"
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
 
Wusstest Du schon dass Jörg Haiders Grossvater in einem KZ gestorben ist? Er ist besoffen vom Wachturm gefallen...
 
Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? - Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat.
 
In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"...
 
Warum können Frauen so schlecht schätzen?Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind...
 
Zurück
Oben