• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

rc auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tracid

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hi hat jemand ein rc auto für mich, am liebsten im maßstab 1:10 kann aber auch ein bisschen kleiner oder ein tick grösser sein. zum zusastand sag ich mal das er zumindest noch fahren sollte karosse ist erstmal egal wie der zustand ist ;) bitte alles mal mit preisvorstellung anbieten!
 
AW: rc auto

hi intresse an ein 1:5 /1:6
von Fg 26 ccm motor
umbau auf allrad
jede mänge ersatzteile
 
AW: rc auto

will erst mal warten ob er intresse hat
weil stell dan alles rein mit zubehör dan kann ich im auch den preis sagen
 
AW: rc auto

@Bjoern52349
en flieger is nix für mich den würd ich nur schrotten ;)
in dem forum das du verlinkt hast blick ich nicht durch ^^

@UCMichael
das ist aber schon recht gross oder? ich denke das was du für das auto haben möchtest wird mein budge sprengen ^^
...was möchtest du denn für den wagen haben?

und an alle es dürfen auch ruhig rc elektro autos angeboten werden ;)
 
AW: rc auto

hi möcht kompett für alles 500 euro haben
sind jede mänge ersatz teile bei
das model ist vor kurzen noch umgebaut worden auf allrad
das allrad set hat schon allein 230 euro gekostet
der motor der drauf ist hat gerade mal 2 liter durche
ist ein zonah 26 ccm hab noch als ersatz ein cy 26ccm motor
der auch komplett ist
den alten umbau vom 2WD ist auch noch komplett vorhanden
die komplette hinter achs hab ich da in alu
aber nicht verbaut
3 Akku packs für den wagen
lade gerät
und 16 akkus für die funke
2 sätze reifen sind auch bei
wenn noch mehr wiesen willst sag bescheid
dan schreib ich dir alles auf
 
AW: rc auto

@UCMichael
ok das liegt weeeeiiiitt über mein budge ^^ somit ist das nichts für mich. bin auch eher ein anfänger auf dem rc gebiet :) da reicht dann auch ein rc elektro auto ;)
 
AW: rc auto

Habe den Beitrag in dem PBforum sofort gefunden XD
Der will aber 600 Schleifen für zwei wagen haben... hier mal die Anzeige.
Hallo!

Verkaufe ein 1/10 Kyoscho Ferrari Formel 1 RC-Car mit Sender und ganzes Zubehör. Der Wagen stammt aus einer limitierten Serie für DeAgostini. Der Wagen ist fertig aufgebaut abgesehen von der Karosserie. Der Wagen hat maximal 2 Tankfüllungen mit Einlaufsprit gesehen. Dabei sind auch beide Karosserien und alle Zeitschriften.Lege auch von mir einen Aufbewahrungsbox für die Sendeanlage dazu.Der zweite Wagen ist ein Off-Road 1/8 mit 206 Karosserie. Leider kann ich über den nicht mehr sagen,da er von einem Freund ist. Rennt aber sehr gut.
Da der Kyosho über 700€ gekostet hat,würde ich gerne für beide 600€ haben.

Da meine Kamera im Urlaub gestohlen wurde gibts Fotos auf Anfrage von meinem Handy.
 
AW: rc auto

@Renespace
danke fürs raussuchen ;)
dat is mir aber dann doch ein bisschen zuviel ^^
 
AW: rc auto

hier kann zu bin anderweitig fündig geworden ;) danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben