• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

RAP Krieg in Deutschland vor der Eskalation?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So oder so ähnlich könnte demnächst die Überschrift in einer deutschen Zeitung heißen.

Hatte zwar schon mal was dazu geschrieben, aber da es einfach nicht zum Thema passt, mal gelöscht und nen Thread dafür aufgemacht.

Vor 2 Wochen Dienstag, wurde FLER von immer noch 3 Unbekannten bei der Sendung TRL mit ein Messer angegriffen...
[Tube]ZRk-vpbxvjc[/Tube]
Der MTV Bericht zum geschehen

Nun kam es am 1. Dezember wieder zu ein Zwischenfall.
Rapper Bushido wurde beim Konzert in Hannover von einen "Fan" getreten.
[Tube]W7mblW9of4M[/Tube]

Nun kann man sich gedanken machen, denn vor ein paar Monaten wurde auch schon Massiv von jemanden attackiert. Damals mit Schlagring.


Bei dem Angriff auf FLER ging man erst noch davon aus, das es vielleicht inziniert war. Das hat sich aber schon kurz danach geändert.

Aggro Berlin gab gestern folgende Pressemitteilung raus:

Die Vorkommnisse der letzten Tage, in denen verschiedene Rapper Opfer von
Gewalttaten geworden sind, haben bei Aggro Berlin große Besorgnis ausgelöst.
Mitarbeiter und Künstler von Aggro Berlin möchten klar stellen: Wir verurteilen diese
Überfälle und haben kein Interesse daran, bestehende Konflikte in dieser
Art anzuheizen. Entgegen anders lautender Behauptungen provozieren oder inszenieren
wir keine kriminellen Handlungen. Das was geschehen ist, ist gefährlich für uns, unsere
Künstler, unsere Partner, für Hip Hop und für unser Geschäft.
Ein grundlegendes Anliegen von Hip Hop und Rap ist, Konflikte nicht physisch, sondern
verbal auszutragen. Diesem Credo haben wir uns von Anfang an verschrieben und
diesem Sinne gehandelt. Es liegt in unserem Interesse bestehende Konflikte gewaltfrei
zu regeln, die Versöhnung der lange verfeindeten Künstler Sido und Azad, kürzlich bei
Aggro Radio, ist ein Beleg dafür.
Wir hoffen, dass alle Beteiligten und Betroffenen, ebenso die Medien, ihre Möglichkeiten
nutzen, um die Lage zu beruhigen. Aggro Berlin wird das tun, wir wollen keinen Tupac
oder Biggie in Deutschland.
______________________________________________________


Ernten nun die "Gängsterrapper" das was sie Jahrelang selbst gesät haben?
 

Balla

Well-Known Member
Ich denke, das ganze wird jetzt schon vorbei sein. Unnötig von Fler, das Bushido-Poster bei TRL herunterzureißen, was ja anscheinend der Auslöser für das alles war. Aber bei Flers niedrigem IQ kann man nunmal keine Wunderdinge erwarten..ich denke am Ende steht gute Publicity für beide, und viele Schmerzen für den Typen, der Bushido geboxt hat.
 

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Original von Balla
Ich denke, das ganze wird jetzt schon vorbei sein. Unnötig von Fler, das Bushido-Poster bei TRL herunterzureißen, was ja anscheinend der Auslöser für das alles war. Aber bei Flers niedrigem IQ kann man nunmal keine Wunderdinge erwarten..ich denke am Ende steht gute Publicity für beide, und viele Schmerzen für den Typen, der Bushido geboxt hat.

1. hat er das Poster nicht runtergerissen, er hat es eingerissen ;)
2. War das doch von MTV mit Absicht, und ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht abgesprochen war. Denn es hang genau auf Augenhöhe^^
Wie FLER schon sagt, er war lange weg, und muss jetzt für Promo sorgen, das hat er bei TRL geschafft, finde ich, sein Auftritt fand ich gelungen, war gute Unterhaltung
 

Balla

Well-Known Member
Original von Shizoe
Original von Balla
Ich denke, das ganze wird jetzt schon vorbei sein. Unnötig von Fler, das Bushido-Poster bei TRL herunterzureißen, was ja anscheinend der Auslöser für das alles war. Aber bei Flers niedrigem IQ kann man nunmal keine Wunderdinge erwarten..ich denke am Ende steht gute Publicity für beide, und viele Schmerzen für den Typen, der Bushido geboxt hat.

1. hat er das Poster nicht runtergerissen, er hat es eingerissen ;)
2. War das doch von MTV mit Absicht, und ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht abgesprochen war. Denn es hang genau auf Augenhöhe^^
Wie FLER schon sagt, er war lange weg, und muss jetzt für Promo sorgen, das hat er bei TRL geschafft, finde ich, sein Auftritt fand ich gelungen, war gute Unterhaltung

Er ist dumm und ein Kleinkind. Das haben seine kindischen Aussagen zu Bushido bewiesen. Und gute Unterhaltung war das nur für Rap-Hasser, die nen Grund zum Lachen gesucht haben..
 

dAb

Well-Known Member
Sollen sie sich doch gegenseitig zerfleischen. Dann ist endlich wieder Ruhe im Rap-Geschehen.
 

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Original von Balla
Original von Shizoe
Original von Balla
Ich denke, das ganze wird jetzt schon vorbei sein. Unnötig von Fler, das Bushido-Poster bei TRL herunterzureißen, was ja anscheinend der Auslöser für das alles war. Aber bei Flers niedrigem IQ kann man nunmal keine Wunderdinge erwarten..ich denke am Ende steht gute Publicity für beide, und viele Schmerzen für den Typen, der Bushido geboxt hat.

1. hat er das Poster nicht runtergerissen, er hat es eingerissen ;)
2. War das doch von MTV mit Absicht, und ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht abgesprochen war. Denn es hang genau auf Augenhöhe^^
Wie FLER schon sagt, er war lange weg, und muss jetzt für Promo sorgen, das hat er bei TRL geschafft, finde ich, sein Auftritt fand ich gelungen, war gute Unterhaltung

Er ist dumm und ein Kleinkind. Das haben seine kindischen Aussagen zu Bushido bewiesen. Und gute Unterhaltung war das nur für Rap-Hasser, die nen Grund zum Lachen gesucht haben..

Ähhhmmm ja, du würdest dich, wenn man dich verbal angreift wohl nicht wehren, oder?

Denn kauf oder saug die mal den Sampler, dann kann man verstehen, warum er so eine Wut auf EGJ hat.
Tust ja fast so als ob FLER schuld an allem ist, und Billshido ein unschuldslamm ist 8o
 

Fukurokuju

Well-Known Member
Ist doch alles gut gelaufen für FLER. Bei mir ist er schon in Vergessenheit geraten (zum Glück). Ich wusste nicht mehr wann ich zuletzt was über ihn gesehen, gehört oder gelesen habe. Jetzt ist er wieder da...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Gelöschter_User (fast) eigener RAP, eure Meinung Archive ZN 14
V Verkaufe Signat RAP 1 Archive ZN 8
Cryptor [V] Schachspiel "Der siebenjährige Krieg" Franklin Mint Kleinanzeigen alles (ohne Elektronik) 2
X Was krieg ich für meienn Rechner? Archive ZN 1
Barbarossa Krieg einfach keine Verbindung... Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 2
H Wie krieg ich das Programm weg??? Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 13
Barbarossa Krieg? Archive ZN 4
S Und noch mehr Krieg... Archive ZN 0
S Krieg!! Archive ZN 4
H Krieg!!! [ftwc] Archive ZN 3
S Ich Will Krieg! Archive ZN 14
Barbarossa der wing hat bald krieg!!!!!! Archive ZN 0
B WING hat bald Krieg Archive ZN 6
H Krieg....... Archive ZN 2
S Krieg!! Archive ZN 30
S Thema Krieg gegen Homeworld Archive ZN 3
netzrate Unser erster Krieg! Archive ZN 9
netzrate Krieg gegen die aGc? Archive ZN 5
netzrate Irak-Krieg -update- Archive ZN 608
netzrate Digitaler Führerschein soll in Deutschland kommen Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate NEWS Deutschland aus der Wm ausgeschieden Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate 1:0 Deutschland - England Unser Foren-Stammtisch 1
Hans Pokémon Go aus vertrauenswürdiger Quelle installieren in Deutschland Alles rund um Spiele (Probleme, News usw.) 24
Michael EM 2016: Deutschland - Nordirland 21.062.106 Unser Foren-Stammtisch 0
Barbarossa LG G4 Tester auch in Deutschland gesucht Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Deutschland ist WM-Dritter Archive ZN 12
netzrate Nachlese Deutschland-Spanien WM 2010 Archive ZN 3
netzrate Deutschland - England 27.06.2010 16:00 - Vorschau und Nachlese Archive ZN 12
netzrate Schneewalze überrollt Deutschland Archive ZN 88
netzrate Happy Birthday: Deutschland wird 60! Archive ZN 2
Cryptor In ganz Deutschland! Mobilfunknetz von T-Mobile ausgefallen Archive ZN 11
P Deutschland - Norwegen Archive ZN 1
A HDTV Wüste Deutschland Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 15
Wilma Regen- und Schneeschauer ziehen durch Deutschland Unser Foren-Stammtisch 0
Wilma China-Käfer erobert Deutschland Unser Foren-Stammtisch 0
Pagefox GP von Deutschland Archive ZN 2
P GP von Deutschland Archive ZN 2
Gelöschter_User Bringt Magath Wolfsburg zu eine große Marke in Deutschland? Archive ZN 0
A 1. Halbfinale: Deutschland gegen Türkei Archive ZN 18
Cryptor Autokorso - Portugal vs. Deutschland Archive ZN 15
Cryptor Autokorso - Österreich vs. Deutschland Archive ZN 13
Wilma EM 2008 = Affe prophezeit EM-Aus für Deutschland Unser Foren-Stammtisch 5
Pagefox [DFB] Deutschland - Weißrussland Archive ZN 5
P Deutschland - Weißrußland Archive ZN 3
P [DFB-Länderspiel] Schweiz - Deutschland Archive ZN 3
Pagefox [DFB-Länderspiel] Schweiz - Deutschland Archive ZN 1
Pagefox Österreich - Deutschland Archive ZN 1
P Österreich - Deutschland Archive ZN 4
D [Quali] Irland - Deutschland Archive ZN 10
A Wie weit kommt Deutschland bei der EM? Archive ZN 46

Ähnliche Themen

Oben