• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rammstein Tour 2009

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Der Verkaufsstart der Tickets hat wohl (wie so oft für beliebte Künstler) für den Ausverkauf von sämtlichen Tickets in weniger als einer Stunde gesorgt (so in Antwerpen). Für die deutschen Konzerte läuft der Verkauf ausschliesslich über den Ticketshop, der in den nächsten Tagen nur für Mitglieder der Community reserviert ist. Um Mitglied in der Commnunity zu sein muss man allerdings zirka 25 Euro Mitgliedsbeitrag löhnen, reine Geldmacherei wie ich finde.

Wie sieht es hier im ZN aus? Hat schon jemand Tickets ergattern können oder ist Mitglied der besagten Community?
 
AW: Rammstein Tour 2009

Keine Rammstein Fans hier??

Also zur Info:

Der öffentliche Ticketverkauft ist angelaufen, für Köln gibt es noch Tickets für Sitzreihe Kat 3 (ganz oben) und max. 2 pro Person :shocked:

Man muss aber viel Geduld haben und hängt sehr lange in einer Wachteschleife, ein Zufallsgenerator lässt Dich durch oder nicht. Hab jetzt gerade noch 2 Karten erwischt, meine Freunde müssen jetzt auch noch ihr Glück versuchen. :whistle:
 
AW: Rammstein Tour 2009

Erstmal Danke für die Info.
Hatte schon letzte Woche vergeblich versucht, Karten zu bekommen und es nun fast vergessen.
Habe mir gerade eben 2 Tickets für Block 709 besorgt.
Ich bin ja mal auf das Spektakel gespannt.
 
AW: Rammstein Tour 2009

Keine Rammstein Fans hier??

Also zur Info:



Man muss aber viel Geduld haben und hängt sehr lange in einer Wachteschleife, ein Zufallsgenerator lässt Dich durch oder nicht. Hab jetzt gerade noch 2 Karten erwischt, meine Freunde müssen jetzt auch noch ihr Glück versuchen. :whistle:



76 euro ist nicht viel für eine band wie rammstein, sie bieten ja eine pyroshow..
 
AW: Rammstein Tour 2009

76€ ist nicht viel? das sind immerhin knapp 140 Deutsche Mark, und ich wüsste was besseres damit anzufangen. Aber jedem das seine, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß auf dem Konzert.
 
AW: Rammstein Tour 2009

Würde auch gerne Rammsteinmal Live sehen, habe auch Depeche Mode ect. schon Live gesehen.
Aber im mom. null zeit...:(
 
AW: Rammstein Tour 2009

Rammstein und Depeche Mode passen ja echt gut zusammen :D

Der arme gestresste Renter bei Rammstein *hahahahahahahaha*
 
AW: Rammstein Tour 2009

Rammstein und Depeche Mode passen ja echt gut zusammen :D

Der arme gestresste Renter bei Rammstein *hahahahahahahaha*


Jaja, iss klar :D
DM und Rammstein sind doch ne geile Kombi oder? :noidea: ;)
 
AW: Rammstein Tour 2009

Zusatzkonzert für Köln und Berlin auch mittlerweile ausverkauft, weitere Konzerte für Anfang 2010 geplant.
 
Zurück
Oben