• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Rätselecke

AW: Rätselecke

Hallo Artur! :smiley311:

Herzlichen Glückwunsch

 
AW: Rätselecke

Aber was ist das?


Der ........ (Amanita muscaria var. muscaria) ist ein giftigerPilz aus der Gattung der Wulstlinge (Amanita), zu der auch der besonders giftige Grüne Knollenblätterpilz (Amanita phalloides) gehört. Der ....... ist weniger giftig, aber nicht harmlos.
Der rote ....... tritt in Mitteleuropa von Juni bis zum Winter auf, mit einer Haupterscheinungszeit von Juli bis Oktober.
 
AW: Rätselecke

Hallo Artur! :smiley311:

Herzlichen Glückwunsch

 
AW: Rätselecke

Wie nennt man die Wasserstraßen in Venedig?


Venedig besitzt ungefähr 175 ..... mit einer Gesamtlänge von ca. 38 km. Noch heute werden sie in erheblichem Umfang für den Warentransport genutzt. Die Hauptverkehrsader ist allerdings der ........, dazu kommen die Wasserwege außerhalb des historischen Zentrums. Wasserbusse (vaporetti) wurden gegen Ende des 19. Jahrhunderts eingeführt. Für ihren Betrieb zeichnet heute die städtische Verkehrsgesellschaft ACTV (Azienda del Consorzio Trasporti Veneziano) verantwortlich. Diese Schiffe haben einen sehr flachen Rumpf, was ihren Tiefgang mindert. So sollten die Hausfassaden geschont werden, gegen die die Wellen mit enormen Kräften schwappen. Dies ist einer der Gründe, warum in Venedig strenge Höchstgeschwindigkeiten gelten, und – grundsätzlich zumindest – kein Vaporetto im ..........wenden darf.
 
AW: Rätselecke

Hallo Artur! :smiley311:

Herzlichen Glückwunsch

 
AW: Rätselecke

Was ist das für ein Gebäude und wo?


Soll unter Denkmalschutz gestellt werden.
 
AW: Rätselecke

Hallo Artur! :smiley311:

Herzlichen Glückwunsch


 
Zurück
Oben