• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Queen: Neuer Sänger, neue Tour....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Paul Rodgers, ehemaliger Sänger der Bands "Free" und "Bad Company" hat zusammen mit Queen die „The Cosmos Rocks“-Europa-Tournee am 12. September 2008 in Charkiw gestartet.

Jahre nach dem Tod von Queen-Frontmann Freddie-Mercury hat dieser den selbigen ersetz und ist mit Brian May und Roger Taylor seit 2005 auf Tour gegangen.
Die Band hat auch mehrer Konzerte in Deutschland gespielt.

Also ich als Queen-Fan finde das nicht wirklich prickelnd, genau wie ich eine Abneigung gegen das Musical "Queen" hatte habe ich auch gegen den neuen Front-Sänger vorurteile!
Zu Queen gehört Freddi, welcher ja leider am am 23. November 1991 an AIDS starb, und nicht "irgendwer"...
Er war nicht nur ihren Sänger, sondern die Seele, die Extravaganz und das Charisma der Band.........R.I.P!

Was denkt Ihr dazu?
 
AW: Queen: Neuer Sänger, neue Tour....

Freddi kann nicht ersetzt werden.
 
AW: Queen: Neuer Sänger, neue Tour....

ich bin kein fan von queen, die haben aber viele lieder gemacht die ich sehr gut finde und gerne höre. das liegt aber 100%ig an freddie und nicht an den songs selber oder der musik.
das musikal würde ich mir auch nicht ansehen. mein vater als queen und freddie fan war sehr enttäuscht als er da war.
 
AW: Queen: Neuer Sänger, neue Tour....

Ich weiss nicht, wenn ich "To much Love will kill you" von Brian gesungen höre ist das zwar schon super; jedoch das Lied von Freddi gesungen löst jedesmal auf´s neue bei mir eine Gänsehaut aus....alleine diese Stimme!
Das selbige bei dem Duett "Barcelona" mit Montserrat Caballé....WOW sage ich da nur!

Und wie MrWhoo schon schrieb:
Freddi kann nicht ersetzt werden.
DA STIMME ICH DIR ZU 10000000000000 % zu!
 
Zurück
Oben