• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Qualispiel Zypern - Deutschland

mbit

Well-Known Member
Na wundert mich nicht, dass hier heute keiner drüber reden will. Das war ja gar nix.

Detaillierte Bewertung des Teams folgt morgen.
 
Naja, die Iren haben immerhin 2:5 gegen Zypern verloren... Hauptsache, der 4. ist 4 Punkte entfernt...
 
grausames spiel.....

die schlechtesten auf dem platz:

hildebrand (tor war haltbar), schweinsteiger (zaubern - versagt, passen -versagt, dribbling - was iss das?, ecke - wie man sie schlägt, dass sie auch ankommen, haben die zyprioten gezeigt, chancen - dumm, dass er immer auf der stelle stand, wo der ball hinkam... kläglich...)....

nicht existent:

neuville, lahm......

neben sich:

klose.....


=> schwein gehabt, dass wir überhaupt einen punkt mitgenommen haben....
 
Stimme ctulhu zu... und im Februar fehlt dann auch noch Klose in Tschechien...

Da bin ich ja froh das ich das Spiel Schweiz - Brasilien geguggt habe :lol: :p
 
Original von ctulhu
grausames spiel.....

die schlechtesten auf dem platz:

hildebrand (tor war haltbar), schweinsteiger (zaubern - versagt, passen -versagt, dribbling - was iss das?, ecke - wie man sie schlägt, dass sie auch ankommen, haben die zyprioten gezeigt, chancen - dumm, dass er immer auf der stelle stand, wo der ball hinkam... kläglich...)....

nicht existent:

neuville, lahm......

neben sich:

klose.....


=> schwein gehabt, dass wir überhaupt einen punkt mitgenommen haben....

Kann ich unterschreiben. Schweinsteiger war wirklich der schlechteste von Allen.
 
Original von mbit
Original von ctulhu
grausames spiel.....

die schlechtesten auf dem platz:

hildebrand (tor war haltbar), schweinsteiger (zaubern - versagt, passen -versagt, dribbling - was iss das?, ecke - wie man sie schlägt, dass sie auch ankommen, haben die zyprioten gezeigt, chancen - dumm, dass er immer auf der stelle stand, wo der ball hinkam... kläglich...)....

nicht existent:

neuville, lahm......

neben sich:

klose.....


=> schwein gehabt, dass wir überhaupt einen punkt mitgenommen haben....

Kann ich unterschreiben. Schweinsteiger war wirklich der schlechteste von Allen.

Hoffentlich sieht jetzt auch Herr Löw das Hildebrand nicht das zeug hat Nationaltorwart zu sein.....
 
Naja... so schlecht wie die Mannschaft war dann halt auch der Goalie, aber Hildebrand ist sicherlich kein schlechter Goalie... hatte er nicht Kahns Rekord gebrochen?

Wen gibt es denn noch? Also so gut wie Lehmann ist bestimmt keiner mehr... oder fast so gut... es gibt wohl kaum einen der wohl besser ist als Hildebrand...?
 
Das war einfach nur ein total schlechter Grottenkick gestern!
Die schwächste Leistung dieses Jahres!
Naja irgendwann muss ja auch mal wieder nen schlechtes Spiel kommen!
 
Original von womb
Naja... so schlecht wie die Mannschaft war dann halt auch der Goalie, aber Hildebrand ist sicherlich kein schlechter Goalie... hatte er nicht Kahns Rekord gebrochen?

Wen gibt es denn noch? Also so gut wie Lehmann ist bestimmt keiner mehr... oder fast so gut... es gibt wohl kaum einen der wohl besser ist als Hildebrand...?

Hildebrand war nie ein guter TW sondern immer nur ein TW der durchschnitlich gespielt hat, und nur auf der Stuttgarter Erfolgswelle mitgeschwommen ist...ich verstehe nicht warum die Verantwortlichen nicht sehen das ein Enke oder Weidenfeller beständiger spielen, und bessere Leistungen über einen langen Zeitraum gebracht haben
 
Das sehen die Verantwortlichen durchaus. Da es aber bis 2008 "nur" um die Rolle hinter Lehmann geht, will man da wohl Ruhe haben.
Es hat wohl auch niemand damit gerechnet, dass Hildebrand gegen Zypern so im Mittelpunkt stehen wird.
Schade, ich denke mit Lehmann oder Enke oder Wiese hätten wir auf Zypern gewonnen. Im Spiel von Löw ist es nunmal elementar, dass ein Torwart auch mal einen Pass zum Mann bringt und das kann Hildebrand scheinbar überhaupt nicht. Ich hoffe er hat seine Ansprüche auf die Nummer 1 nun endgültig begraben.
 
Zurück
Oben