• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Qualispiel Slowakei - Deutschland und sonstige heutige Qualispiele.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Bisher klasse Spiel der deutschen!
3:0 Führung zur Halbzeit!


Sonstige Qualispiele von heute:
Bisher habe ich nur was zu Kroatien - England zu sagen.
Nämlich super das Kroatien 2:0 gewonnen hat! :top:
 
Die Schweizer liegen zur Halbzeit in Innsbruck 2:0 zurück :hmm:
 
Bis auf die Schwächephase nach der Halbzeit war das wirklich ein klasse Spiel unserer Mannschaft.

Ich denke dass dieses team das stärkste der letzten 10-15 Jahre ist, sogar viel stärker als das Team bei der EM 1996.
Ich bin mir sicher, dass wir z.B. England in dieser Form problemlos schlagen könnten.

Schade finde ich nur das armselige Verhalten einiger deutscher "Fans" in der Slowakei.

Zu den sonstigen Qualispielen: Griechenland hat Bosnien deutlich auswärts mit 4:0 besiegt. Italien schlägt Georgien 3:1 , Tschechien und Irland trennen sich 1:1. Portugal verliert gegen Polen mit 1:2
 
was soll man groß sagen.
Perfekte 1. HZ , 2. HZ leicht abgebaut Tor kassiert Tor geschossen. Fertig.

[Ironie]
Auch die Fans waren klasse[/Ironie]
 
Original von mbit
Original von ctulhu
schönes spiel. verdienter sieg.
das highlite des heutigen spieltages:
MALTA vs UNGARN 2:1.... :lol2:
Das ist allerdings ein ziemlich interessantes Ergebnis.:D

Vielleicht kamen die Spieler gerade erst von einer Demonstration und waren nicht ganz vorbereitet... naja schon ein komisches Ergebnis, die Malteser haben den Sieg bestimmt wie den Titel gefeiert :D
 
Dank dem Sieg ist Deutschland jetzt 6. der Weltrangliste!
Hier die Top 10 + der nächste Gegner:

Die Fifa-Weltrangliste im Überblick (Stand 18. Oktober 2006):

1. Brasilien 1560 Punkte/-14
2. Italien 1540/+66
3. Frankreich 1483/-51
4. Argentinien 1446/-46
5. England 1370/-107
6. Deutschland 1339/+48

7. Niederlande 1313/-14
8. Tschechien 1253/-59
9. Portugal 1224/-48
10. Spanien 1198/-57
...
80. Zypern 412/+151

Quelle: sport1.de
 
Und die Engländer überholen wir auch bald :top:
 
häää?
Wie jetzt im Ernst?
Wie kommen wir so schnell von Platz 16 oder so, auf Platz 6? :uhoh:
 
die wm bei uns erfolgreich, bei anderen nicht. dann noch die siege gegen gutplatzierte mannschaften und schwupps gehts schnell nach oben...
 
Zurück
Oben