• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Quali] Irland - Deutschland

Der Podolski hat in 2 Minuten mehr Chancen als Gomez in 60. Warum der nicht von Anfang an spielt...
 
LANGWEILIG ^^
Aber Glückwunsch und ein Grüezi ^^

Die Schwiizer habe die Össis mit 3:1 nach Hause und weiter in die Krise gestürzt...
Tore: 1:0 Streller, 1:1 Aufhauser, 2:1 Yakin, 3:1 Streller.
Österreich sollte wirklich auf die EM von sich aus verzichten :hmm:
 
Original von womb
LANGWEILIG ^^
Aber Glückwunsch und ein Grüezi ^^

Die Schwiizer habe die Össis mit 3:1 nach Hause und weiter in die Krise gestürzt...
Tore: 1:0 Streller, 1:1 Aufhauser, 2:1 Yakin, 3:1 Streller.
Österreich sollte wirklich auf die EM von sich aus verzichten :hmm:

Der Witz ist ja auch noch, dass Österreich als weitaus schlechtestes Team der EM einen Platz als Gruppenkopf beansprucht.
Die anderen Gruppenköpfe werden Griechenland und die Schweiz sein (lass ich mir ja noch gefallen), es werden also Hammergruppen wie Deutschland - Italien - Frankreich vorprogrammiert sein. :rolleyes:
 
in anbetracht der tatsache, dass alle qualifizierten teams ein niveau haben, dass extrem hoch iss, isset im endeffekt wurscht wie die gruppen zustande kommen. natürlich hat das land mit österreich als gruppengegner glück bis zum umfallen. die schweiz als gastgeber oder griechenland als titelfeld halte ich für fast noch unangenehmer zu spielen als italien oder frankreich zur zeit. so gesehen sollte man die kirche im dorf lassen. große namen versprechen noch keine große qualität. und 15 von 16 teams werden mit sicherheit einen guten bis großen namen vorweisen!
 
Original von KSC-Chris
Original von womb
Österreich sollte wirklich auf die EM von sich aus verzichten :hmm:
Der Witz ist ja auch noch, dass Österreich als weitaus schlechtestes Team der EM einen Platz als Gruppenkopf beansprucht.
Die anderen Gruppenköpfe werden Griechenland und die Schweiz sein (lass ich mir ja noch gefallen), es werden also Hammergruppen wie Deutschland - Italien - Frankreich vorprogrammiert sein.
Das ist natürlich ein ganz blödes ding... aber ist das wirklich sooooo blöd?
Wenn haben die dütschemänne wieder einmal das Losglück oder die schmeißen schon in der Gruppenphase die schwierigsten raus... die wollen doch den Titel holen? Dann müssen die sich auch mal reinhängen... und in der Schweiz/Österreich haben die schon ein kleinen Heimvorteil...

Die Schweizer und Deutschen können nicht in die selbe Gruppe kommen oder?
 
Original von womb
Die Schweizer und Deutschen können nicht in die selbe Gruppe kommen oder?

Theoretisch ja. Bis jetzt sind nur Österreich, die Schweiz und Griechenland als Gruppenköpfe gesetzt. Weil wir aber momentan die beste Mannschaft der Welt haben und dazu eine überragende Qualifikation spielen, werden wir vermutlich der vierte Gruppenkopf sein und damit die Schweiz (so sie denn die Vorrunde übersteht) frühestens im Viertelfinale vernaschen.
 
Schwaches 0:0 - egal! Wir sind dabei :hurra:
 
Zurück
Oben