• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Quake4 erschienen

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hi..

ich habe mir mal das neue Quake 4 gegönnt...
geil...

trotz meiner 6800u kann ich nicht alle optionen auf High setzen...
wer das also spielen möchte muss schon etwas an Grafikpower besitzen...

aber das Game ist spitze... :znr:
 
Ich hatte völlig vergessen das das Spiel auf Doom 3 Engine läuft....

Am Anfang hab ich gedacht es wäre Doom mit anderer Story, aber nach ner halben Stunde spielen ist es einfach wesentlich geiler als Doom.

Könnte man fast als MUSS einordnen... aber mit Quake 3 kann man es nicht vergleichen.
 
Original von UCKalli
wenn ich nicht gerade 2000 Euronen in mein Auto gesteckt haette....
vielleicht nexten Monat

by the way:

:noel:

:300000003:


ich muss mal gucken, ob das game auf meinem pc läuft... wäre doch schade wenn nicht ... :)
 
ich denke ab einer GF4 4600 läufts ...

natürlich nur eingeschränkt...

ich habe mittlerweile meinen fehler gefunden... (AGP war offline)
die 6800U geht ab wie sau...

ich hab nun alles auf High Quality und das Game ist echt super.
 
ich zock es auch auf High und das mit ner alten 9800 Pro
nur auf Ultra kackt es immer ab.Schade :400056:

Aber ich finde es auch Megageil ich werde es auf meinem Beamer durchzocken das kommt Ultrageil.

Gruß
Whoo
 
Habs mir eben auch gekauft.
Mal sehen ob es gegen FarCry ankommt. :906:
 
Hmmm also Grafik ist nicht gerade der Hammer Doom3 eben naja leicht verbessert .


Postet mal Ips wp ihr immer daddelt.


Achso wie kann ich Punkbuster installieren habe es nicht mit indstalliert ?
 
habs mir heute mal angetan quake zu zocken und bin echt überrascht wie geil das spiel ist mann kommt ja gar nicht mehr weg vom rechner :3100000000:
 
am besten find ich das 20Meter Monster...

wow.. da hab ich mich echt erschrocken als der mir fast in den Aufzug gesprungen ist..

meine faru hat mich ausgelacht... ich saß bald neben meinem Stuhl :400019:
 
es hat zwar die engine von doom aber ist völlig was anderes

ich hab mich auch an machen stellen fast zu tode erschrocken... okay bei einigen dingen wars auch wörtlich so das irgendein monster mich direkt gefraggt hat :D

aber geiles spiel
 
Ich habs durch....

mano...am ende biste wie nen blöder am ballern... biste mal dahinter kommst...worauf du überhaupt zielen must....

aber echt geil....

ich will mehr spiele wie Quake4 und F.E.A.R
 
Original von Faber38
Ich habs durch....

mano...am ende biste wie nen blöder am ballern... biste mal dahinter kommst...worauf du überhaupt zielen must....

aber echt geil....

ich will mehr spiele wie Quake4 und F.E.A.R

Tja Holger, mach dir nichts draus, mir ist es genau so ergangen am schluß !!!
Quake4 ist mega Geil !! mit F.E.A.R werde ich nicht richtig warm.
 
Zurück
Oben