• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Putschversuch in der Türkei

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich frage mich echt was gerade auf dieser Welt so abgeht! Erst das in Nizza, jetzt einen Putschversuch in der Türkei.
Wie krank ist diese Welt eigentlich? Mir geht das sowas von auf den Sack alles!

Ich bin mal gespannt wie das alles ausgehen wird, laut den Nachrichten ist der Putschversuch wohl gescheitert....
 
AW: Putschversuch in der Türkei

Schon seltsam dass da augenscheinlich ein Teil des Militärs ohne jeden Rückhalt bei irgendwem den Aufstand geprobt hat... und nach drei Stunden soll alles vorbei gewesen sein... das stimmt eher nachdenklich...
 
AW: Putschversuch in der Türkei

Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das Militär etwas gegen den Diktator Unternimmt! Aber ob das der richtige Weg ist bleibt Fraglich!!!!


Gesendet von meinem iPhone powered by Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Putschversuch in der Türkei

Der richtige Weg ist das nicht, vor allem wenn mal mal wieder liest wieviele Menschen dabei ums Leben gekommen sind, und für was?
Die meisten sind mit sicherheit wieder Zivilisten gewesen die nix dafür können...
 
AW: Putschversuch in der Türkei

Es ist unheimlich schwierig sich ein Bild von den Ereignissen zu machen, da es offenbar keine unabhängige Berichterstattung gibt.
 
Zurück
Oben