• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PS3 gegen XBox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaia

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hiho

Ich würde gerne meine PS3 60GB, Rumble Shock Sixas Controller und dem Spiel Battlefield Bad Company gegen eine XBox 360 Elite Tauschen.

Die Konsole ist Fast neu. Ca. 2,5 Monate alt.
War ein Austausch.
Der Lieferschein und damit die Garantie ist sicher noch Vorhanden

Alles Komplett mit Karton und allem Zubehör.

Was hätte ich gerne?

Eine XBox Elite mit 1-2 Spielen oder eine Premium mit 60GB Festplatte, diese alllerdings dann mit einer Zuzahlung die wir dann ausmachen können.

Einfach mal alles anbieten.
Bei einem guten Angebot ist vieleicht auch ein Verkauf möglich.

Gruß
Marc und Jenni:902:
 
AW: PS3 gegen XBox 360

UIUIUI

WICHTIG!!!!

Es handelt sich nicht um die 60GB Version sondern um die 80er
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Leider habe ich keine XBOX aber ich suche eine PS3.
Hast du vieleicht eine Ungefähre Vorstellung was du für die PS3 verlangen würdest ?
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Hmm

weil de nett zu sein scheinst werf ich mal 260 in den Raum^^

Wenn de magst können wir auch gerne mal Telefonieren.

Das würde die Verhandlung dann einfacher gestalten.
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Ich bin so ziemlich der netteste Mensch auf diesem Planeten naja direkt hinter joschy ^^

Ich meld mich gegen 16.10 Per PN bei dir.
Ich weiss noch nicht sicher ob ich die Plasy nehm aber interesse hab ich auf jeden Fall.
 
AW: PS3 gegen XBox 360

oky

der preis is vb.
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Noch ein Nachtrag

Das Spiel is USK 16


Ebenfalls Neuwertig.
Und ein Hochwertiges HDMI Kabel lege ich ebenfalls noch dabei.
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Du wirst mir immer Symphaticher*
<3
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Soll von Jenni ausrichten beim Kauf bekommst de noch ein Foto von ihr dabei^^
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Dann nehm ich dat ding ^^

:-*

Nee wie gesagt ich meld mich gleich per PN oder Telefon wenn du mir ihre Nummer schickst *rofl*
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Hast ne PM

Der Lieferschein ist vom 05.08.2009

Also noch fast die volle Garantie....

so jetzt gehen mir auch langsam die Argumente aus um dich zu Überzeugen^^
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Garantie verlängert sich nicht beim Eintausch ;)

P.S. Habe beim Gamestop in Düren vor nem halben jkahr auch eine PS3 (Hatte 2) gegen eine Elite getauscht. Musste 10 Euro drauf zahlen :)
 
AW: PS3 gegen XBox 360

Soweit ich weiß ist es so das wenn du von TVS ne austauschkonsole bekommst verlängert sich das.
Das möchte ich aber nicht Beschwören.
Da ich diese Info auch nur durch dritte habe.
 
AW: PS3 gegen XBox 360

So Box gehört mir darum mache ich hier zu. Werd das Teil die Nacht auf Herz und nieren Prüfen und den Verkäufer dann morgen bewerten.

@Marc
Thx für das Bild von Jenni ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben