• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PS3 Games

Hi,

bin neu hier und mehr oder weniger durch zufall auf diese Seite gestoßen.Da ich hier auch noch ein paar PS3 Spiele habe,hab ich mir gedacht ich biete sie hier einfach mal zum tausch an.Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Gamer der etwas davon gebrauchen kann.

Hätte anzubieten:

Guitar Hero 3 mit Gitarre
Lego Batman
Unreal Tournament (dt.)
Warhawk (ohne Headset)

Alle Spiele sind in einwandfreiem Zustand! Auf wunsch kann ich auch gerne Fotos machen.

Einfach mal was anbieten ausser Sportspiele.
 
AW: PS3 Games

haette Need for Speed Carbon anzubieten. Lego Batman oder Guitar Hero wuerden mich interessieren. Mir ist klar, dass Guitar Hero nicht gleichwertig ist. Wieviel muesste dann noch draufzahlen?

Stefan
 
AW: PS3 Games

nichts, was ich momentan noch tauschen moechte.
 
AW: PS3 Games

Biete N4S.Pro Street,Assassins Creed. Hätte gern Gh3.
 
AW: PS3 Games

ich hätte Fifa 08, UT3 PGEI 18, NCAA Football 08 (noch verschweißt) und GTA 4

hab interesse an GH3
 
AW: PS3 Games

jaleel falls du hier nicht fündig wirst hätte ich auch noch UT3 aber ne holländische version mit englischer sprachausgabe ;)
 
AW: PS3 Games

was hättest du denn gerne?? also heavenly sword würde ich nur ungern gegen ut3 tauschen , eher motorstorm.....aber meld dich mal , bin morgen wieder in düren
 
AW: PS3 Games

hiho also zur zeit bräuchte ich eigentlich keine neuen PS3 games, ich wäre eher interessiert meine games los zu werden:)
 
AW: PS3 Games

Hi,

bin neu hier und mehr oder weniger durch zufall auf diese Seite gestoßen.Da ich hier auch noch ein paar PS3 Spiele habe,hab ich mir gedacht ich biete sie hier einfach mal zum tausch an.Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Gamer der etwas davon gebrauchen kann.

Hätte anzubieten:

Guitar Hero 3 mit Gitarre
Lego Batman
Unreal Tournament (dt.)
Warhawk (ohne Headset)

Alle Spiele sind in einwandfreiem Zustand! Auf wunsch kann ich auch gerne Fotos machen.

Einfach mal was anbieten ausser Sportspiele.


HI!
Hab hier eine Anfrage von jemandem gefunden, der das gleiche vorhat wie du. Viellleicht findest du ja hier eine Tauschbörse. Gibt es im Internet Tauschbörsen für Playstation 3 Spiele?
Gruß Babsi
 
Zurück
Oben