• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PS2 Umbau?

jaehns

New Member
Wer baut in Aachen und Umgebung günstig gute Modchips in die PS 2 (altes modell, V7) ein?

Dank Euch für Eure Antworten.
 
Was für eine Garantie erwartest Du? Auf deine Konsole, auf deinen Laser? Wieso soll ich für eine gebrauchte Konsole als Privatmann Garantie geben?

Die Garantie, dass die Konsole nach dem Umbau noch läuft. Habe auch gehört, dass es mit der Slim nach dem Umbau zu verfrühtem Lasertot kommt. Stimmt das, oder ist das abhängig vom Chip?

Was soll der Umbau den jetzt kosten (incl. Chiip)?

Gruß Detlef
 
Die Garantie, dass die Konsole nach dem Umbau noch läuft. Habe auch gehört, dass es mit der Slim nach dem Umbau zu verfrühtem Lasertot kommt. Stimmt das, oder ist das abhängig vom Chip?

Was soll der Umbau den jetzt kosten (incl. Chiip)?

Gruß Detlef

Welche Slim Version hast Du denn? Das stimmt, aber nur für die V12, da brennt der Laser durch. Dies geschieht aber auch schon ohne Umbau.

Umbau inkl. Chip 60 EUR.
 
Wie bekomme ich raus, welche das genau ist?

Gruß Detlef
 
[weichmen]ice;117387 schrieb:
@ ergin :

kurze frage ; kannst du auch laser (laufwerk) reparieren ?
ich hab noch eine dicke ps2 hier rumstehen die nichts mehr lesen kann.

Lohnt sich nicht mehr, weil der Laser zu teuer ist.
 
würd gern meine alte PS2 V4 mit festplatte umbauen und für singstar fit machen.
Kann man doch dann auf platte spielen und von dort starten, oder?
Würdest du das auch machen und mir sagen was du dafür haben willst?
 
Zurück
Oben