• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PS2 mit Eye Toy 3 div. Spiele bitte schätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank0864

Well-Known Member
PS2 mit Eye Toy 3 div. Spiele bitte schätzen
Bundle ist von Dezember 2005. Müßten also noch 10 Monate Restgarantie haben. Wurde höchstens 3-4 mal benutzt. Zusätzliche 8MB Ramkarte.
Es handelt sich um die Slimversion (flache Bauhöhe) in schwarz.
Spiele sind keine Ego Shooter oder dergleichen. SpongeBob und div. Kinderspiele.
Mangels Interesse zu verkaufen, deswegen Wertschätzung
Folgende Spiele sind dabei:

Tetris Worlds
Torino 2006
Eye Toy Play 3 incl. Kamera
Pinball Hall of Fame
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Winnie Puh Kunterbunte Abenteuer

120 € (ca. Hälfte des Neupreises)



Bitte in den Verkauf verschieben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben