• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Prozessor Sockel 775

BigEddie

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nachdem ich mal wieder meine Kramecke aufgeräumt habe, fand sich doch noch einiges an Gebrauchtteilen, die sich zu einem weiteren PC für unser Kindergartenprojekt zusammenbasteln lassen, allerdings habe ich zwar 3 Mainboards etc. aber keine passende CPU mehr.

Wer noch einen möglichst günstig einen Prozessor für den Sockel 775 rumliegen hat, bitte melden.

Gruß
Edgar
 
AW: Prozessor Sockel 775

Ist das für euer Kindergarten im Dorf oder meintest du "kindergartenprojekt"?

Gruß,

carreau
 
AW: Prozessor Sockel 775

Ne, es ist für unseren Kindergarten :D

Wir haben bei uns im Kindergarten 2 PC´s nebst "kindgerechtem Zubehör" stehen mit entsprechender Software (z.B. KLACKS Kinder lernen am Computer Kindergartenspiel) um die Kleinen so ein bisschen spielerisch an das Medium Computer heranzuführen. Wenn ich bei Aufrüstungen von PC´s Hardware geschenkt bekomme oder aber auch z.B. hier im Forum sehr günstig an Hardware komme, oder wenn nach Aufrüstung bei mir etwas übrig bleibt, dann versuche ich diese aufzurüsten bzw. sehr betagte Teile auszutauschen.

Während in einem dieser PC´s ein S775 P4 nebst solidem Mainboard werkelt ist der andere noch ein P3 und macht immer mal wieder Mucken und da ich wie gesagt mal wieder einiges an brauchbarer Hardware rumliegen habe, wäre das also mein nächstes "Projekt". Es fehlt wie gesagt noch eine passende CPU :D
 
AW: Prozessor Sockel 775

Ja, dann spendiere ich dem Kindergarten mal ein CPU.

Ich glaub das ich noch eine SL8JA mit 3,06GHz/1M/533 bei mir zu hause aufbewahrt habe.

Kann dir aber erst heute Abend bescheid geben.

Also hast du 100% schon eine zusage für ne kostenlose CPU doch den Typ bekommst du heute noch genauer.
 
AW: Prozessor Sockel 775

Cool :D

Da sag ich doch schon mal DANKE :D

Gruß
Edgar
 
AW: Prozessor Sockel 775

Das nenne ich mal ne super Sache...
 
Zurück
Oben