• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Protokoll des Grauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
++++ ACHTUNG! ++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG! ++++

Aufgrund des Plattencrashs ist das Zockerportal zur zeit noch nicht online.

Hier könnt Ihr aber den Fortschritt sehen wie weit das Restore der Daten bereits fortgeschritten ist.


Der Fahrplan sieht wie folgt aus:

- Rücksicherung der Forumsoftware Stand 19.10.2003 (incl. aller eingebauten Hacks)
- Rücksicherung der Datenbank Stand 14.03.2004


Status:

07.04.2004 11:32 einbau und Restore des Beo´s seitens Purtec (1&1)
07.04.2004 12:15 Server ist wieder online
07.04.2004 15:15 Restore der Forensoftware
07.04.2004 16:44 Probleme beim Rückspielen der Forensoftware, arbeite an Lösung
07.04.2004 17:06 Problem behoben, upload der Forensoftware erfolgreich. Warten nun auf Anlegen der Datenbanken (Uwe)
07.04.2004 17:10 Anfang mit dem upload der Datensicherung "Datenbank" (22MB in 162 Dateien)
07.04.2004 17:40 Upload der Daten erfolgreich. Status von Uwe: Datenbak einrichten!
07.04.2004 19:01 Datenbank ist eingerichtet. Probleme beim Rücksichern der Datenbank, da eine Datei immer ein Time-Out macht. Das Problem ist bereits erkannt und ich muss nun leider erst einmal hingehen und aus dieser 10MB großen Datei (wo die ganzen Postings drinne sind!) einige kleine bauen. Dazu muss ich nun einen Linux-Server machen wo ich die Datei hinsicher und dann zurücksicher, damit ich die auf den Server draufspielen kann.
07.04.2004 19:48 Fettes Dank an Roga (http://www.tb-germany.de), der mir eine menge Arbeit abgenommen hat in dem er Uwe sagte wo er einen Eintrag am Server ändern konnte. Nun ist das nächste Problem da, auch da arbeite ich im moment dran :)
07.04.2004 20:12 Problem (anscheinend) behoben, weiter gehts....
07.04.2004 21_26 Neues Problem aufgetaucht *kotz*. Muss mal das Board neu aufspielen und schauen ob es dann geht... Ich möchte Euch bitten sich nicht einzuloggen! Auch bitte nichts posten, am besten den Cookie löschen!!! Ich sage bescheid wenn es weiter geht...
07.04.2004 22:57 Für heute mache ich feierabend, ich bin aber dem Fehler auf der Spur....
08.04.2004 10:32 Fehler gefunden. Problem kann aber leider nicht behoben werden, daher wird so wie es aussieht eine neue Forenversion eingespielt, dabei gehen alle eingebauten Hacks erst einmal verloren, aber die Beiträge und User bleiben, und das ist das wichtigste!!!!

Wann wird das Forum wieder online gehen? Heute ( 08.04.2004) gegen 12:30 (Rohzustand!)

Last update: Donnerstag 08.04.2004 10:34

Info unter netzrate@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben