• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Werbung

@ Joschy, ja ich lebe zeitlos, hatte mich vertan, bitte das zu entschuldigen.

na entschuldigen brauchste dich dafür nit - hauptsache die werbung iss jetzt endlich futsch bei dir und deine beiträge müssen nicht freigeschaltet werden... manchmal liegt der teufel im detail - und hat nix mit böser absicht zu tun... aber das weisste ja sicher selber...
 
AW: Probleme mit Werbung

Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Aber ich glaube Netzi ist ihm beigekommen.

Carlos
 
AW: Probleme mit Werbung

Hallo zusammen,

ich weiß das es hier um ein Werbeproblem für User mit Supporter-Status geht, jedoch dachte ich mir, das ich es erstmal hier probiere, bevor ich einen neuen Threa eröffne.

Ich habe, seit dem die Werbung auch für registrierte User enthalten ist, folgendes Problem.

Wenn der Layer erscheind und ich in diesem Layer auf das "X" zum schließen klicke bzw auf anderem Wege versuche die Werbung wegzuklicken, sich trotzdem immer eine neue Seite bezüglich der Werbung öffnet.
Ist das beabsichtigt so eingerichtet und wenn ja, warum werden dann schließen Buttons wie das "X" eingeblendet?

Edit:
Vergessern zu erwähnen, das Problem habe ich sowohl unter Windows 7 x64 mit Firefox 3.5.3, als auch unter Windows XP mit Firefox 3.5.3, da ich selten mit dem IE8 surfe, weiß ich nicht ob es da auch auftritt.

danke schonmal

mfg Agressor
 
AW: Probleme mit Werbung

Hallo zusammen,

ich weiß das es hier um ein Werbeproblem für User mit Supporter-Status geht, jedoch dachte ich mir, das ich es erstmal hier probiere, bevor ich einen neuen Threa eröffne.

Ich habe, seit dem die Werbung auch für registrierte User enthalten ist, folgendes Problem.

Wenn der Layer erscheind und ich in diesem Layer auf das "X" zum schließen klicke bzw auf anderem Wege versuche die Werbung wegzuklicken, sich trotzdem immer eine neue Seite bezüglich der Werbung öffnet.
Ist das beabsichtigt so eingerichtet und wenn ja, warum werden dann schließen Buttons wie das "X" eingeblendet?

Edit:
Vergessern zu erwähnen, das Problem habe ich sowohl unter Windows 7 x64 mit Firefox 3.5.3, als auch unter Windows XP mit Firefox 3.5.3, da ich selten mit dem IE8 surfe, weiß ich nicht ob es da auch auftritt.

danke schonmal

mfg Agressor



Hallo Agressor,

die Werbung ist so geschaltet das wenn man das rote "X" drückt ein Ex-Popup hochkommt, das ist richtig.
Ich persönlich habe die Werbung auch aktiv, stört mich aber nicht :)
Das ganze wird bei jedem Browser auftreten ;)

Wenn DU das Forum Werbefrei haben möchtest lege ich Dir diesen Beitrag ans Herz:

http://www.zockernetz.de/forum-news...-werbung-and-supporter-status.html#post387739

Gruß
Michael
 
AW: Probleme mit Werbung

So, ich mache hier nunmal zu.
Geht nun alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben