• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wie ich von einigen Mitgliedern gehört habe (auch aus dem Team) haben wir, trotz das einige Mitglieder Werbefrei geschaltet sind, immer noch das "Problem" das diese Layer angezeigt bekommen.

Ich habe mir gerade nochmal die Gruppen angeschaut und einen kleinen Fehler festgestellt, bitte prüft das ganze nochmal und gebt in diesem BEITRAG HIER eine kurze Rückinfo ob es nun erledigt ist.

Danke & Gruß
 
AW: Probleme mit Werbung

Ich war die letzte Woche lang nicht online, werde mich aber der Sache nochmal annehmen.

Carlos
 
AW: Probleme mit Werbung

...werde es prüfen und mich bis spätestens Donnerstag 29.10.2009 dazu melden.
 
AW: Probleme mit Werbung

ist mein eintrag nicht angekommen oder hat es nock keiner der Mod freigeschaltet?
 
AW: Probleme mit Werbung

Was meinst du Willi?
 
AW: Probleme mit Werbung

ist mein eintrag nicht angekommen oder hat es nock keiner der Mod freigeschaltet?

hallo willi, für gewöhnlich müssen deine beiträge nicht freigeschaltet werden - ggf. nochmal posten...

herzliche grüsse - joschy
 
AW: Probleme mit Werbung

Micha kannst du auch was machen das ich im Fernsehn keine Werbung mehr hab ?

Die nervt mich mehr !!!
 
AW: Probleme mit Werbung

Benutze den FF 3.5.3 und Adblock 1.1.1, sehe keine Werbung im ZN.

Schließe mich MrWhoo an, bitte die Werbepausen im Fernsehen unterdrücken.
 
AW: Probleme mit Werbung

Das mit der Fersehwerbung fände ich auch ganz nützlich ... :D :D :D

Mit Werbung hab ich seit der Umstellung keine Probleme mehr. Ein mal kam ein Layer plötzlich angeschneit, aber nach dem Schließen war wieder Ruhe und Werbung kein Thema mehr.

Aktuell unter Firefox bei abgesachalteten Blockern und auch unter IE 8 keine Layer.

Gruß
Edgar
 
AW: Probleme mit Werbung

So, ich habe Willis Beiträge freischalten müssen und den von Joschy auch, was ich auf das Zitat zurückführe.
Warum das jetzt aber so ist, weiß ich auch nicht.
 
AW: Probleme mit Werbung

@ Michael,
kann wieder schreiben ohne das ein mod es freischalten muß, aber die werbeeinblendung ist wieder da.
 
AW: Probleme mit Werbung

Ich hab mal wieder völlig unmotiviert beim Abarbeiten der "neuen Beiträge" zwischendurch einmal Werbung erhalten. Weiß der Kuckuck warum, Nachstellen lässt es sich natürlich nicht mehr!

EDIT: Account war "Carlos"

Carlos
 
AW: Probleme mit Werbung

@ Michael,
kann wieder schreiben ohne das ein mod es freischalten muß, aber die werbeeinblendung ist wieder da.


@Willi:
Da ich nun weiss woran es liegt werde ich dasd beheben, nur wann weiss ich nicht, da mein Privatleben zur Zeit absulten Vorrang hat.
Wenn Dich die Werbung so sehr stört und Du es absulut nicht mehr aushalten kannst dann gebe mir bitte per MAIL Deine Kontonummer und ich überweise Dir Deinen Betrag umgehend zurück!
 
AW: Probleme mit Werbung

gefixt, muss noch getestet werden.
User wurden benachrichtigt!
Warte auf Rückinfo!
 
AW: Probleme mit Werbung

So, sieht sehr gut aus. Bislang wurde ich ja schon beim Aufruf der ersten Seite mit Werbung bombardiert obwohl ich noch von der letzten Session angemeldet war.
Das passiert nicht mehr.
Was bei längeren Sessions passiert, muss ich noch testen.

Die Alterssenilität lässt somit hoffentlich weiter auf sich warten.:b15:

Carlos
 
AW: Probleme mit Werbung

@ Michael,
hatte bis jetzt Freitag 30.10.2009 kein Werbeeinblendung mehr.
Danke Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben