• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Treiber

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also ich habe mir vor kurzem für mein Sony Ericsson T630 ein Datenkabel bei Reichelt bestellt. Dabei ist ein Treiber der allerdings nur für Win98 & 2000 funktioniert, nicht aber für XP. Die Leute von Sony Ericsson meinten dann ich könnte mir auf ihrer Seite einen Treiber dafür runterladen, was aber nicht stimmt.

Weiß vielleicht jemand woher ich einen Treiber für XP für mein Datenkabel bekomm?? Hoffe auf baldige Antwort.

MfG Verena
 
hast du mal versucht dein treiber für 2000 zu installieren? normalerweise gehen diese
 
du kannst an der ausfuehrbaren datei die option waehlen, ausfuehren als: win98, win2k

aber ich habe da keine gute erfahrungen, probiers einfach mal
 
Original von UCKalli
du kannst an der ausfuehrbaren datei die option waehlen, ausfuehren als: win98, win2k

aber ich habe da keine gute erfahrungen, probiers einfach mal


..obgleich die 2000er Treiber bisher bei mir z.b auch im Kundenumfeld auf XP-Maschinen noch nie ärger gemacht haben, auch z.b GrKa Treiber ect... :)
Bei nem 2003er Server würde ich das alerdings auch nicht machen :D
 
hab das mit dem anderen modus schon durch! tuts auch nich :(
 
Zurück
Oben