• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Ladegerät !!!!!Laptpop

zio

Well-Known Member
Morgen zusammen !


Habe ein Problem,mein ladegerät vom laptop ist kaputt gegangen .

Jetzt hatte ich mir ein neues bei ebay bestellt,funktioniert auch alles nur wenn ich am stromnetz dran hänge kann ich das mousepad nicht mehr bedienen das spielt verrückt als were es ferngesteuert, die wlan mouse funktioniert recht gut manchmal aber auch nicht gleiche problem ,wenn ich nur im accu betrieb bin, ist alles normal?????


Hat jemand ne idee vieleicht ist das ladegerät kaputt oder so !!!!!


Danke im Vorraus !!!


Gruß Markus
 
AW: Probleme mit Ladegerät !!!!!Laptpop

Ein paar mehr Infos (Welches Notebook, welches Ladegerät [evtl. link zum Ebay Anbieter], usw. ...) wäre hilfreich.
 
AW: Probleme mit Ladegerät !!!!!Laptpop

Hat sich erledigt ,Danke

Hat am ladegerät gelegen zu schwach !!!!!
 
Zurück
Oben